NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 15:39 
Also nach allem, was ich über den G-Punkt gelesen habe, ist es wohl diese raue Stelle und an dieser bin ich besonders empfindlich (klitoral darf man mich nach ner bestimmten Grenze der erregung gar nicht mehr anpacken, das tut dann weh, ich mags dann lieber vaginal) und wenn mein Mann mich sitmuliert und diese Stelle berührt (er sagt ja, er fühlt das raue da), dann hab ich da das größte Lustempfinden.
Anders kann ich dir das auch nicht erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 17:52 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit dieser Artikel wissenschaftlich ist *hä* .
Ich mag so einen Artikel gar nicht ernst nehmen, wenn da drin steht, daß es sexuell stimuliert, wenn man in die Harnröhre Haarnadeln oder Bleistifte einführt :shock: *erschrecken*

Aber es steht zumindest auch drin, daß ein Dia wohl schon die Gefühle beeinträchtigen kann, Cervix-Kappen (was auch immer die damit meinen - Femcup vielleicht?) sollen da besser sein...

Ich werd aber auf alle Fälle weiter auf die Suche gehen... Und gut zu wissen, daß man den wohl nur erspürt, wenn man schon erregt ist (lt. Artikel).

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 18:56 
Mara hat geschrieben:
Und gut zu wissen, daß man den wohl nur erspürt, wenn man schon erregt ist (lt. Artikel).

Dann bin ich ja wohl furchtbar leicht erregbar. Wenn ich beim Mumutasten dran komm, durchfährt mich immer ein wohliger Schauer :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 20:10 
Inventar

Ich hasse Mumu-Tasten. Mir tut das weh und dann wird der Mumu ganz empfindlich und wenn ich zu oft taste, dann fühlt sich alles wund an.

So unterschiedlich kann das sein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]