biene_maja205 hat geschrieben:
Nicht zwingend... Als ich vorletzten Zyklus nach mehreren positiven SST an HL11 Blutungen bekam und das Ganze als frühe FG schilderte, haben sie mir auch nicht geglaubt, weil die Tests, die man daheim macht, sind ja nicht zuverlässig

Dass sie haargenau dieselben in der Praxis hatte, die ich mir im Internet über einen Praxisbedarf bestellt hatte, kann man ja ignorieren

biene_maja205 hat geschrieben:
OT, aber:
Dachte ich mir auch. Dass bei so früh (HL9 und 10) schwach positiven Tests der Blutwert 2 Tage später (HL 13) dann auch nicht mehr nachweislich "schwanger" war, wundert mich zwar nicht, aber die FÄ glaubt mir deswegen noch weniger. (Der war für die SST bei ca. 10 und 3 ist die Grenze zum offiziellen Schwangersein, sagte sie)
Dieselbe Geschichte mit einer andren FÄ hatte ich einige Zeit früher schonmal.
Hm, spricht man denn da wirklich schon von einer FG? Wie ist das mit dem 10 und 3 eines Bluttests gemeint, worum gehts da?
Ich persönliche finde es zwar ziemlich uncharmant, wie sie mit dir darüber geredet hat, aber ich kann verstehen dass sie zu so einem Fall eine andere Meinung hat. HLTag 9 ist ja wirklich verdammt früh, wenn man bedenkt dass zwischen Befruchtung und Einnistung auch noch so einige Tage liegen können.