NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 4. März 2011 13:20 
aber logik kann ich dahinter nicht entdecken.

BeitragVerfasst: 4. März 2011 13:21 
Männer halt...ich glaube wir werden sie nie verstehen....

BeitragVerfasst: 4. März 2011 13:21 
ist vielleicht besser so. wer weiß, wie groß die enttäuschung wäre, wenn wir sie verstehen würden. *undweg*

BeitragVerfasst: 5. März 2011 14:08 
neu hier

Kasiopaia hat geschrieben:
hab mir jetzt mal 3 verschieden Größen bestellt je 3 stück zum Testen...

@Kasiopaia: Hast Du welche von mysize bestellt? Weil bei denen sieht die Verpackung immer gleich aus und die Größe steht nur ganz klein auf der Rückseite. Dann muss es dein Freund nicht zwangsläufig merken, dass Du verschiedene Größen ausprobierst.

Kasiopaia hat geschrieben:
war ja schon am Überlegen ob ich ihn nicht einfach wenn die Tage mal wieder das Gesprächsthema eh auf NFP kommt den Link geben soll mit den Gummigrößen so nach dem Motto " weiß da ich jetzt nimma die Pille nehm sind passenden Gummis total wichtig und den den wir als letzte verwendet haben war irgendwie nicht richtig..." also weder das Wort klein noch groß verwenden

Klingt gut! Und die höhere Sicherheit durch die richtigen Kondomgröße führt schließlich auch dazu, dass Du dich besser entspannen kannst und dann habt ihr beide was davon. Vielleicht kannst Du ihm damit auch eine kleinere Größe - ohne es direkt so anzusprechen - schmackhaft machen?!? *daumendrücken*

meine Seite

BeitragVerfasst: 5. März 2011 15:38 
Ja genau die habe ich bestellt sind auch heute gleich gekommen... werds einfach mal versuchen ;-)

BeitragVerfasst: 5. März 2011 16:33 
neu hier

Ich drück Euch feste die Daumen, dass eine passende Größe dabei ist!!! Durch die große Auswahl bei mysize haben mein Freund und ich auch endlich welche gefunden, die angenehm passen und bleiben wo sie sollen *applaus*

meine Seite

BeitragVerfasst: 7. März 2011 10:55 
nicht mehr ganz so neu

Bevor wir die von mysize hatten, war das Kondom wirklich ein massiver Lustkiller und Spaß hatten wir dabei beide kaum. War halt ein richtiger kleiner Kraftakt das viel zu kleine Kondom rüber zu bekommen und der kleine *mann* hat immer schnell schlapp gemacht, wenn's ans Kondom ging. :oops: Erst hat er sich gewehrt, als ich vermessen wollte. Jetzt im Nachhinein ist er froh darüber.... Jetzt gehörts eben dazu, aber mehr auch nicht. Es ist kein Lustkiller mehr und Spaß macht's nun auch wieder.

BeitragVerfasst: 7. März 2011 11:09 
naja jetzt liegen die dinger erstmal in der schublade...mal sehn wann ich zum testen komme ;-) hoffe mal morgen nachm Kino ;-)

BeitragVerfasst: 8. März 2011 14:42 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2008
Sooo, die 64er sind getestet. Deutlich besser als die 54er (Ritex xxl) von vorher. Ich habs *mann* aber erstmal nicht gesagt, er hat im Dunkeln nach dem Gummi geangelt und erst als ich ihm nach dem Sex sagte, dass das andere Gummis waren meinte er "stimmt, ließ sich leichter abrollen" *lach* Falten waren keine am Schaft, oben war ich nicht sicher, schaue beim nächsten Mal bei Licht nach, jetzt weiß *mann* ja dass wir Größen testen.
ICH fand das Feeling der mysize auch angenehmer, den Geruch auch allerdings bin ich nicht sicher ob ich das nicht auch auf meinen Schnupfen schieben kann. *mann* beschwerte sich natürlich aus Prinzip über den Gummigeruch und ging sich wie immer auch gleich danach waschen.

Kurvt nicht mehr... es fehlt einfach die Konsequenz zu messen *seufz*

BeitragVerfasst: 8. März 2011 15:07 
neu hier

Hallo Miteinander,

also ich hab auch nicht den Größten und finde Mamba von RFSU sehr passend.

Was ich allerdings wirklich loswerden wollte, ist, dass guter Sex auch etwas mit Ehrlichkeit zu tun hat. Es bringt nichts ihm etwas vorzugaukeln. Glaubt Ihr wirklich, dass der Typ nicht weiß, dass er eher klein gebaut ist? Männer sind zu 99,9% penisfixiert und zu glauben, dass der arme Kerl keine Ahnung hat warum denn das Kondom wohl immer abrutscht ist einfach naiv *lachen* .

Natürlich kann frau die richtigen Kondome suchen gehen und sie ihm dann noch möglichst geschickt unterjubeln damit sein Ego bloß keinen Schaden nimmt. Wesentlich zukunftsorientierter wäre aber ein offenes Gespräch über das Thema. Dabei ist es natürlich, wie bei jeder Kritik, wichtig nicht die Person als ganzes in Frage zu stellen. Aber warum sollte sie nicht auch einfühlsam aber ehrlich und offen über das Thema Penisgröße mit ihm sprechen können. Um das Thema wird sooooo ein Nimbus gemacht und viele Frauen sind davon überzeugt, dass ein Mann auf gar keinen Fall darauf angesprochen werden darf. Auf der anderen Seite stehen dann die Männer, die seit kleinauf ihren Penis schon hundert mal vermessen und mit den verschiedensten Durchschnittswerten verglichen haben. Wenn dieses Thema in einer Beziehung einmal abgeklärt ist kann Mann erst richtig seine Kreativität entfalten. Das muss Mann schon aushalten und sich auch selber die passenden Kondome besorgen können.

LG
weener

BeitragVerfasst: 8. März 2011 15:09 
weener (welch passender name ;-) ): dann erklär mir doch bitte mal, warum männer, denen die gummis zu klein (!!) sind, sich so vehement weigern, größere kondome zu probieren oder sich dahingehend zu vermessen.

BeitragVerfasst: 8. März 2011 15:32 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: März 2011
ahhhhh...ein mann hier *erschrecken* ;-)

nein spaß beiseite *sonne*

finds total gut von dir, dass du zum thema penisgröße so eine ungezwungene einstellung hast *daumenhoch* aber wie man hier oft liest sind da leider nicht alle männer so. geschweige denn dass sie sich dann auch noch über passende kondomgrößen informieren.

und ich möchte auch mal zu bedenken geben: es ist schon ein unterschied, ob mann selbst weiß wie groß oder klein sein penis ist oder ob mann von frau darauf angesprochen wird! da kann frau schnell ungewollt in ein fettnäpfchen treten ...

Mit #1 (2/2015) und #2 (10/2018) in ohne Zeit für Zyklusbeobachtung

BeitragVerfasst: 8. März 2011 15:37 
ich werds wahrscheinlich eh nie verstehen, wie männer ticken. aber ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass das mal eben von männerseite so mit links weggesteckt wird. wenn ich mir vorstelle, ich würde ständig zu große bh's tragen und mann würd mir sagen, hey, der bh passt ja wohl nicht ganz, vielleicht sollten wir uns mal nach einem kleineren umsehen, miss doch mal... also, ich würd das das mit sicherheit nicht so weggestecken. ;-)

BeitragVerfasst: 8. März 2011 15:49 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: März 2011
mietze, genau daran hatte ich auch gedacht! ;-)

Mit #1 (2/2015) und #2 (10/2018) in ohne Zeit für Zyklusbeobachtung

BeitragVerfasst: 8. März 2011 15:51 
tja, schade, dass weener schon wieder weg ist...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]