ciela hat geschrieben:
Setareh hat geschrieben:
ciela, wo genau reißt denn das Kondom? Also an der Spitze oder an der Basis?
Hi Setareh,
bis jetzt sind ausnahmslos alle an der Spitze gerissen. Also die Spitze hats total abgefetzt. Ein Piercing hat mein Freund übrigens nicht

Wenn ich dich richtig verstanden habe, passiert das auch, bevor er gekommen ist, oder? Irgendwo muss das Gummi also "hängenbleiben" und dadurch überdehnt werden. Vielleicht zuviel Reservoir? Gummis rutschen beim Sex ja noch ein bisschen nach vorne, so dass sich automatisch ein größeres Reservoir bildet. Wenn das "umklappt", reibt ja Gummi auf Gummi sozusagen... Habt ihr schon einmal dickere Kondome ausprobiert?
Zitat:
Zitat:
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich euch nicht glaube, aber da muss noch was anderes mit rein spielen.... Kopf kratzen
Aber was? Ich weiß nicht was ich die Hersteller groß fragen soll...

Na, sagen, dass ihr die Spielregeln befolgt, keine Wüstenbedingungen vorliegen und auch keine übermäßig beanspruchende Praktiken und trotzdem eins nach dem anderen kaputt geht. Vielleicht habe sie ja einen Tipp?

Zitat:
Mara hat geschrieben:
Und vll. wäre es besser, das würde nur einer machen. Und nicht ihn in Teamwork. Ich laß das immer die Männer machen und kontrolliere das dann.
Ich finds so schön im Teamwork. Alleine schaff ichs bei ihm irgendwie nicht (obwohl ichs bei meinen Exfreunden ohne Probleme drüber gekriegt hab) Und alleine hat er auch manchmal Probleme

Vielleicht sind die breiteren Kondome noch nicht breit genug? Schon mal gemessen?
LG
Setareh