Hey ihr Lieben!
Also ich kam dann gestern abend noch gegen viertel vor 9 in den OP und war dann um 10 wieder in meinem Bett auf der Station. Die Nacht war nicht so schön, aber heute gehts. Bin n bisschen erschöpft, und die Drainage, die sie mir in den Bauch gelegt haben, damit noch Spülflüssigkeit und Wundwasser ablaufen kann nervt ein bisschen. Und es tut auch noch ein bisschen weh. Also der Bauch. Bekomme Schmerzmittel und Antibiotika. (Schmerzmittel würden die vllt noch höher dosieren, aber es ist ertragbar und es muss ja nicht mehr sein als nötig).
Ich hoffe morgen kann ich wieder nach Hause gehen.
Ja. Ich frage mich warum ich der eine von vielen Fällen sein muss, bei dem es schief läuft.
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich danach Verhütungsmäßig machen möchte. Hmm. Kupferkette wäre so schön gewesen!
Edit: Die OP selber lief aber wohl ganz gut. Die Kette lag nur so rum und konnte gut entfernt werden. Hatte wohl auch keine anderen Organe verletzt. (Sie war zwischen dem Röntgen und der OP aber auch von einer Seite zur anderen gewandert - ein sehr wanderfreudiges Exemplar. ^^)