ha!! jetzt habe ich den kompletten thread gelesen!
den faden habe ich übrigens gestern schon ein wenig länger gespürt (so 5mm maximal) und heute beim mumutasten dann wieder (keine ahnung, auch 5mm, vielleicht etwas länger). das praktische: sobald ich am mumu dran war, scheint der sich irgendwie zu bewegen und der faden verschwinden dadrin. dürfte also nicht unangenehm für nicht-

werden.
und sonst? ziepen ist fast weg (nur nach dem mumutasten zickt der mumu noch ein wenig rum, scheine doch schmerzempfindlicher auf die ganze prozedur reagiert zu haben, als ich gedacht hatte), sb's sind weg, auch keine schleimhautfetzen mehr (höchstens mal ein roter faden von der schleimhaut) und sonst fühle ich mich seit gestern abend zum ersten mal wieder richtig normal da unten drin.
und auch, wenn ich mir fest vorgenommen hatte, bis zu nicht-

auf orgasmen zu "verzichten", habe ich es gestern abend dann nicht mehr ausgehalten (ich wurde für mich selbst immer unerträglicher

) und musste einfach ein wenig spaß alleine haben. und genau seit dem orgasmus geht es da unten supergut. kein ziehen mehr, kein zwacken, nichts. vermute mal einfach, dass ich die ganzen tage so elendig verkrampft war aus angst, das teil zu verlieren, dass der o gestern dann die große entspannung gebracht hat. lang leben die orgasmen.