Ich danke euch für die Antworten und hoffe, dass ich euch nicht mit einer weiteren "Schwangerschafts-Frage" genervt habe!
oia: Hier ist die Kurve, aber ich glaube, dass sie leider nicht wirklich viel bringt.
http://www.mynfp.de/display/view/146450/Zitat:
Hast Du denn die volle Ladung abbekommen?
Nicht ganz, aber mehr als die Hälfte war es sicherlich.
WerWieWas:
Zitat:
Der ES könnte lt. "NFP heute" aber auch schon zwei Tage vor der ehM sein.
Das habe ich in meiner "Berechnung" miteinbezogen. Meine Überlegung war: Falls die Spermien trotz des für sie schlechten Milieus (übrigens hatte ich heute auch keinen Schleim, nur ein leicht feuchtes Gefühl) sogar 6 Tage befruchtungsfähig bleiben sollten (was ja eigentlich unwahrscheinlich ist), dann sind es mit den 2 Tagen an denen der ES schon vor der 1.hM kommen kann die nächsten 8 Tage, die kritisch sein könnten.
Eine Schwangerschaft ist bei mir zwar nicht erwünscht und bei einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit würde ich es mir überlegen, die PD zu nehmen, allerdings wäre es auch keine Katastrophe.
Naja, ich denke, wenn ihr mir zustimmt, dann ist meine Vermutung/Hoffnung wohl nicht ganz falsch und ich warte einfach mal ab.
Ach noch etwas: Heute morgen hatte ich, wie man sieht, eine erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Hatte zuerst Panik wegen dem Unfall, vermute nun aber, dass es daran liegen kann, dass ich mich erkältet habe, da ich schon vor 2 Tagen leichte Anzeichen gespürt hatte.