Hallo zusammen,
hier kommt mal wieder etwas von der Pechmarie....
Hatten gestern GV, diesmal nur mit Kondom. Naja, der Liebste hat zwischendurch schon mal ein wenig Probleme, dass das "beste Stück" ein wenig an Größe verliert.
Wir haben´s im Eifer des Gefechts nicht sofort gemerkt. Als er es spürte, wollten wir den Sitz des Kondoms prüfen, aber da war´s schon zu spät - es war abgerutscht und in der Scheide verblieben....
Nun war er zwar nicht zum Höhepunkt gekommen, aber der sogenannte "Lusttropfen" kann ja manchmal schon reichen, so las ich vor kurzem...
Ich hab dann gestern sofort mein Dia mit Nonoxgel eingesetzt. Aber wahrscheinlich war das wohl auch nicht DIE Lösung....
Nun war ich gestern am ZT 15 (oder16), hatte in der letzten Woche meine höheren Temp.-Werte.
Diese sind aber unsicher, weil ich erkältet bin. Ich weiß also nicht, ob die Werte sich auf den ES beziehen oder einfach am Infekt liegen.
Werd gleich mal mynfp nachpflegen.
So, nun überlege ich hin und her, was ich tu. Eigentlich wäre eine SS kein Mega-Drama,

möchte nicht, dass ich die PilleDanach nehme. Er meint, ein SS wär nicht schlimm, er würde sich freuen und würde am liebsten sofort in die Familienplanung einsteigen.
Aber ich überlege eben doch, ob ich gleich zum Arzt gehe und sie mir hole. Oder ob ich einfach abwarte, es drauf ankommen lasse.
Mir geht so viel durch den Kopf. Grundsätzlich möcht ich auch Kinder, aber ich denk dann daran, dass wir noch eine Finanzierung laufen haben, nicht so viel gespart haben, noch diese und jene Reise machen wollten, sowas halt.
Meine Eltern haben schon durchblicken lassen (als das Thema mal angesprochen wurde), dass sie sich nicht kümmern würden, damit ich nach dem Elterngeld wieder halbe Tage gehen könnte. Da müsse ich schon schauen, wie ich das mache. Ich war so sauer und enttäuscht. Denn wo findet man einen Kindergarten oder Hort, der ganz kleine Kinder betreut für halbe Tage?!?!?! Und eigentlich will ich das ja gar nicht. Würde gerne die ersten 3 Jahre für´s Kind da sein... Aber dann fällt bis zu 3 Jahre mein Gehalt weg, wie sollen wir dann alles unterhalten, lauter solche Fragen schossen mir durch den Kopf.
Er meinte gestern, dass wäre alles nicht so schlimm, andere würden das auch hinbekommen. Und wenn nicht diese verbindlichkeiten bestehen, die wir nun haben, dann ist´s in 2, 3 Jahren was anderes. Und wenn sowas kommt, wenn ein Kind schon da ist, dann würde man es ja auch nicht wieder zurück geben können (an den lieben Gott oder wen auch immer).
Ja, so argumentiert der Liebste. naja, und eigentlich hat er ja recht. Aber Zweifel habe ich nun eben doch noch.
Kann es überhaupt zu einer Befruchtung gekommen sein? Testen könnte ich ja frühestens Ende nächster Woche, lt. Internet so ab dem 9. oder 10. Tag. Naja, und wenn dann der Test positiv ist?!?!?
Die Regel erwarte ich (wenn sie kommt und die Zyklen weiter so lang bleiben) so um den 10.4 rum.
Warten oder doch die PD? Ich bin grad sehr voller Zweifel. Ich glaub, wenn ich da mehr Rückendeckung wüßte, dass ich nach der Elternzeit wieder gehen könnt und "es" für die Zeit bis zum Kindergarten in guten Händen wüßte, würde ich mir jetzt nich so´n Kopp machen. Dann wäre ich gelassen und würde es einfach abwarten.
Ach Mann, mir ist grad zum Heulen. Aber im Büro darf man das nicht zeigen...
Um einmal mehr tröstende Worte oder jegliche Resonanz wird dringend gebeten. ich glaub, das verstehen diesmal nur Frauen. Es freut mich so, dass

da so hinter mir steht. Aber ich glaub, er versteht meine Sorgen und Gedanken nicht so recht...
Traurige Grüße von anonyma....