Ich könnte mich mal wieder in meinen Allerwertesten beißen...

Da habe ich gerade mal 3 Wochen mein Dia, bin noch in der Probephase - habe es quasi noch keinmal ernsthaft angewendet & habs schon kaputt gemacht (glaube ich)
Gestern beim Einführversuch hats sich irgendwie total blöd zwischen den Schambeinknochen "verhakt" - ich habe richtig gemerkt, dass es seltsam verdreht war. Habs dann wieder entfernt und gesäubert.
Heute habe ich mir das Dia nochmal angeschaut und gemerkt, dass an der Feder eine kleine Ausbeulung nach außen ist - quasi wie wenn man es geknickt hat und der
Knick einfach da geblieben ist.
Blöd wie ich bin, habe ich es nicht bei diesem kleinen Schönheitsfehler belassen, sondern versucht, diesen
Knick durch Gegendruck auszugleichen

mit dem Resultat, dass jetzt daneben ein richtig großer
Knick entstanden ist...

Somit hat mein Dia jetzt keine runde Form mehr, sondern läuft halbspitz aus! Das Ding tendiert ganz leicht Richtung mandelförmig.
Ich hoffe, man kann mir noch halbwegs folgen...
Jedenfalls habe ich jetzt wirklich Bedenken, ob ich das Dia jetzt noch zu Verhütungszwecken nutzen sollte ?!! Es liegt zwar dennoch insgesamt gut an, aber evtl. kann unter dem
Knick leichter was durchschlupfen?
Und falls ich es noch verwende: sollte ich den
Knick besser vorne (Richtung Schambein) postieren?
Soll ichs wegwerfen und mir (...von meinem eh schon überzogenen Konto...)ein neues kaufen??
Ich hoffe, eine mehr oder weniger erfahrene Dia-Anwenderin kann mir weiterhelfen!
lg, Malin (die sich im Moment schwarz ärgert...

)