NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 17:06 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
mmm, Matratzenauflage vielleicht? So heißt das Teil bei mir :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006 19:37 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 07/2004
beli hat geschrieben:

wir haben zwischen matratze und bettlacken so ein teil.. fragt mich nicht, wie man das nennt, aber das ding ist immun gegen sperma und mensflecken. gibt auch welche mit plastik bei kids.. aber unsers ist ganz weich und flauschig, ohne plastik *daumenhoch*

Matrazenschoner!

Kann man kochen bei 95 Grad 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006 19:54 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
Hallo!
Also ich hab auch einen Matratzenschoner, die Flecken stören mich nicht so wirklich. Meistens nehm ich mir aber einfach ein Taschentuch, knei mich kurz hin, "drück" das Sperma schnelle heraus und leg mich wieder hin zum Kuscheln. Allerdings weiß ich, dass nichts herausrinnt, wenn ich auf dem Rücken liege - manchmal achte ich also auch einfach darauf, dass ich mich nicht umdrehe.

lg Isabella

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 13:05 
NFP-Gräfin

Im Normalfall (Bett..) liegen immer Taschentücher – mehr oder weniger – griffbereit. Handtuch find ich bissl übertrieben, soo eine große Menge ist das ja auch nicht. Tja, und dann krieg ich 1 Taschentuch und er kriegt 1 ;-) Bei einem Quickie (wo auch immer) hab ich doch meistens eine Tasche mit und da drin sind auch immer Taschentücher. Dann krieg im Normalfall allerdings nur ich eins :oops: Ohne das Sperma irgendwo zu entsorgen kann ich mir das nicht vorstellen. Igitt! Ich lauf doch nicht dann den ganzen Tag mit eklig nasser Hose herum! *nichtallehaben* Never ever… So sympathisch sind mir die kleinen Schwimmer echt nicht. Könnt auch gut auf sie verzichten. Obwohl… AUF meinem Körper find ich sie ja manchmal recht erregend. Aber auch dann nur für kurze Zeit ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 14:02 
NFP-Gräfin

Also wir sind auch von der Kleenex-Fraktion, die stehen in allen Wohnungen (wir haben ja mittlerweile drei Möglichkeiten) bereit. Eigentlich Griffweite, aber wir robben auch regelmässig durch die Gegend ;-)

Danach trippeln wir gemeinsam auf die Toilette, da haben wir dann irgendwie einen eingespielten Rhytmus wer wann was macht, und dann gehts ins Bettchen zum Kuscheln.

Achja,...
wär das jetzt schön ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 14:18 
Kurvenjunkie

Hm,
wir haben immer eine Tempobox neben dem Bett. Laut meinem Freund, darf es auch immer nur Tempo sein, weil der Rest beim abwischen auseinanderfusselt und kleben bleibt. :mrgreen: Ich amüsiere mich darüber immer köstlich. Handtücher nehmen wir nicht, das fände ich irgendwie komisch. So gibt's "danach" 2 Tempos für mich und 1 für ihn :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 14:42 
Hochlagenjunkie

Also - von der Menszeit mal abgesehen - hab ich mir noch nie ein Tempo zwischen die Beine gestopft. Mein Freund benutzt Taschentücher eigentlich auch nur an den roten Tagen oder wenn wir mit Kondom verhüten. Handtuch unten drunter gibts auch nur während der Mens, ansonsten ist immer fröhliches Fleckenmachen angesagt, die sich aber im Normalfall in Grenzen halten. In Rückenlage läuft bei mir so gut wie nichts raus und im Anschluss an die Kuschelphase nach dem Sex, muss ich sowieso die Toi aufsuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 15:22 
Lotte hat geschrieben:
beli hat geschrieben:

wir haben zwischen matratze und bettlacken so ein teil.. fragt mich nicht, wie man das nennt, aber das ding ist immun gegen sperma und mensflecken. gibt auch welche mit plastik bei kids.. aber unsers ist ganz weich und flauschig, ohne plastik *daumenhoch*

Matrazenschoner!

ja danke, sowas mein ich :mrgreen:

aber meine mum hat das irgendwie anders genannt.. ich komm nich drauf :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 15:30 
NFP-Gräfin

beli hat geschrieben:
Lotte hat geschrieben:
beli hat geschrieben:

Matrazenschoner!

ja danke, sowas mein ich :mrgreen:

aber meine mum hat das irgendwie anders genannt.. ich komm nich drauf :oops:

Molton, vielleicht? ;-)

BildHier wirst du gelinkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 15:42 
Filü, jaaaaa Molton ist es!!!!!! *rosaelefant*

irgendwas mit molto wusste ich noch und hab danach gegoogelt.. da kam moltofil raus und ich war überzeugt, dass es DAS nicht sein kann :mrgreen: und hab schon an meinem hirn gezweifelt!
danke, du bist meine rettung, also sooo verstört war ich in dem fall nicht *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 16:09 
NFP-Gräfin

@beli:

Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich das gelesen habe:

Zitat:
aber meine mum hat das irgendwie anders genannt..

Und da kam mir direkt in den Sinn, dass meine Mam immer so von ihrem Molton schwärmt. :mrgreen:

Ich glaube, ausser meiner Mutter, habe ich noch nie jemanden "Molton" sagen hören. ;-)

BildHier wirst du gelinkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 16:11 
Filü hat geschrieben:
Ich glaube, ausser meiner Mutter, habe ich noch nie jemanden "Molton" sagen hören. ;-)

tjaja, die ältere generation ;-)
darüber spricht man ja auch nicht sooo oft, ausser eben wenn die tochter gedenkt flecken zu machen :oops: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 16:33 
NFP-Gräfin

Wenn ich sowieso im Bett bleibe, tue ich einfach gar nichts; das bleibt auch alles fein drin, bis ich zur Toilette gehe. Und wenn ich aufstehe, muss ich sowieso vermutlich zur Toilette, das korreliert irgendwie mit dem Sex.
Bei sonstigen Schweinereien ;) wird im Bedarfsfall mit irgendwas abgewischt, was gerade rumliegt, sei's nun ein Taschentuch oder irgendwas, was sowieso in die Wäsche muss.

Ein Handtuch unterzulegen, käme mir überhaupt nicht in die Tüte. Bettzeug ist da, damit man's wechseln kann und bisher hat die Matratze genau einen winzigen Fleck abbekommen ('nen roten ;) ), den ich mit Gallseife problemlos rausbekommen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 20:58 
NFP-Guru

Hm, mein Ex und ich hatten damit eigentlich beide kein Problem, ich fand's sogar ganz nett.

Und weil wir ne WE-Beziehung hatten, und meistens bei IHM waren, musste ich mir um das Waschen auch keine Gedanken machen, konnte seine Bettwäsche also in aller Seelenruhe einsauen :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 22:00 
Kurven-Rätslerin

Ich hab interessanterweise festgestellt, dass weniger rausläuft, wenn ich mein Dia benutze :shock: kennt das noch jemand von euch?? Anfangs hatte ich riesen Panik, dass sich das Sperma einfach zwischen Mumu und Dia versteckt - damit hätte das Dia seinen Sinn aber doch schon dolle verfehlt... hab das dann mal genauer untersucht und glaube, dass es an der Ober- bzw. Unterfläche des Dias gut haften bleibt (und NICHT zwischen Dia und Mumu rutscht). Ganz ohne Dia rinnt es ratz fatz raus, aber mit Dia tröpfelt es ganz unmerklich über einige Stunden. Ist mir immer noch ein kleines Rätsel, aber ich erleb es als äußerst angenehm ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]