Mal was lustiges
Ich gehöre zu denen, die ihren Muttermund auch nach diversen Muttermund noch nicht (sicher) gefunden haben.
Mir kam heute die Idee, ob man seinen Muttermund auch nach Sexempfinden halbwegs einordnen kann?
Dass das nicht zum verhüten / auswerten genutzt werden soll, ist klar. Aktuell im aktiven Kinderwunsch, wärs einfach eine nette Zusatzinfo, aber würde mich auch generell interessieren.
Also vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte, wenn man zu verschiedenen Zyklusphasen "vergleichbaren" Sex hat, was dann gefühlt anders ist und ob, das sich mit euren MM-Stand zusammen bringen lässt?
Ich erkenn da jedenfalls beim Sex definitiv zyklusphasenabhängige Muster. Ich kann die These nur schlecht prüfen mit meinem versteckten MM
Also zB, dass man am stärksten S+ Tag (kurz vor der ehM) sich auch weiter fühlt. Flutscht das wirklich nur mehr durch das viele S+, oder kann, dass wirklich mit MM geöffnet, weich zusammen hängen?
Und wenn man zB 2 Tage vorher noch zu Beginn sehr eng ist, kann das am festen, noch geschlossenen(eren) MM liegen?
Wobei ich es da zu Beginn enger empfinde als teils irgendwann anders im Zyklus, gibt eigentlich wenig Sinn oder? Wobei das vielleicht wieder mit der MM-Höhe zusammenhängt?
Jetzt wo ich so drüber nachdenk, find ich das total spannend