Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 15. August 2022 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Temperatur messen nach Post-Pill
BeitragVerfasst: 25. April 2022 12:26 
Offline
neu hier

Registriert: 25. April 2022 10:54
Beiträge: 7
NFP seit: noch nicht
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Bereich der NFP. Mein Partner und ich überlegen auf diese Methode zu wechseln. Allerdings beschäftigen uns noch einige Fragen.

Ich würde gerne von Euch wissen, wann habt ihr mit dem messen der Temperatur angefangen und wo? Also vaginal, oral oder rektal? Gibt es besonders genaue Stelle? *kopfkratz* *hä*


Liebe Grüße
Chrissi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Temperatur messen nach Post-Pill
BeitragVerfasst: 25. April 2022 12:50 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 28. Januar 2007 22:01
Beiträge: 5607
NFP seit: November 2006
Chrissona, willkommen im Forum. *sonne*

Du hast jetzt in kurzer Zeit einige Threads zu den Basics bzw. dem Umgang der User*innen mit den Basics eröffnet.
Sinnvoller finde ich es, sich auch hier erstmal einzulesen. Das Forum ist voll von Informationen. Lies doch erstmal quer, da wird dir sicherlich schon viel klarer werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Temperatur messen nach Post-Pill
BeitragVerfasst: 25. April 2022 13:06 
Offline
neu hier

Registriert: 25. April 2022 10:54
Beiträge: 7
NFP seit: noch nicht
Oh! Entschuldigung, ich wollte gegen keine Richtlinien verstoßen. Dankeschön :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Temperatur messen nach Post-Pill
BeitragVerfasst: 25. April 2022 14:00 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 28. Januar 2007 22:01
Beiträge: 5607
NFP seit: November 2006
Das ist keine Richtlinie. :-)

Das Forum existiert einfach schon sehr lange und ist eine wahre Fundgrube, gerade auch zu den Fragen, die man sich als Anfänger*in typischerweise stellt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de