Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2021 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Östrogen und progesteron Medikamente, Einfluss Temperatur?
BeitragVerfasst: 4. Februar 2021 07:15 
Offline
neu hier

Registriert: 4. Februar 2021 07:05
Beiträge: 6
NFP seit: 2020
Hey,
Ich benutze nfp, jedoch wurde mir jetzt Östrogen (lenzetto) und progesteron (12-26 Zyklustag) verschrieben aufgrund eines Östrogenmangels. Meine Ärztin meinte, dass es keinen Einfluss auf meinen Eisprung hat. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Temperaturmessung trotzdem akkurat ist, aufgrund des progesterons oder ob es irgendwie einen Einfluss auf die Temperaturkurve haben wird. Wäre dankbar für jede Antwort :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de