Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2021 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vor 10 Jahren, vor fünf Jahren, heute und in 10 Jahren .
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2020 07:38 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 23. Juni 2020 12:14
Beiträge: 117
Wohnort: Zentralschweiz
NFP seit: September 2018
Oooh, solche Dinge mache ich auch sehr gerne! Ich mag auch "Briefe an mein vergangenes Ich" oder sowas *sonne*


Vor 10 Jahren:

- War ich 20 Jahre jung
- Habe ich gerade erst meine Ausbildung zur Pflegefachfrau begonnen
- Wohnte ich offiziell noch bei meinen Eltern zuhause
- War ich schon fast 2 Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen.
- Wollte ich noch überhaupt keine Kinder
- Konnte ich noch nicht Auto fahren
- War eine wilde Zeit, in der wir oft feierten und den einen oder anderen Kater hatten :roll:
- War ich (rückblickend) schon noch sehr "jung" und unreif.


Vor 5 Jahren:


- War ich 25.
- War ich fast 7 Jahre mit dem damaligen Freund zusammen
- Wohnten wir in unserer gemeinsamen Wohnung.
- Die Katzingers sind dann schon bei uns eingezogen :verliebt:
- Gingen wir im Frühling für 4 Wochen nach Südafrika.
- Langsam erwachte damals mein KiWu, war aber noch nicht so stark.
- Wechselte ich den Job und arbeitete dann auf einer viszeralchirurgischen Abteilung
- War ich generell noch recht unsportlich und wollte ständig ein wenig Gewicht verlieren.
- War ich noch sehr wohlbehütet und zufrieden in meinem plätschernden Leben.


Heute:

- Bin ich 30 (fast 31)
- Bin schon seit 3 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen
- Ist mein KiWu überstark geworden :mrgreen:
- Wohne an einem anderen Teil der Schweiz, mehr in meiner Heimatgegend
- Bin ich recht sportlich geworden
- Habe grosse Sprünge gemacht bezüglich Reife, Selbstliebe und Glück
- Habe einen regelmässigen Job ohne Schichten, der mir viel Freiheit gibt


In 5 Jahren:

- Bin ich 35
- Haben wir hoffentlich bereits 2 Kinder
- Sind wir verheiratet
- Wohnen wir in einer anderen Wohnung etwas mehr "ausserhalb"
- Arbeite ich wieder auf einer Pflegestation oder im Aufwachraum oder so
- Haben meine Schwestern auch Kinder
- Kann ich immer noch regelmässig Klettern
- Ist meine Angststörung weiterhin gut kontrolliert


In 10 Jahren:

- Bin ich 40 *augenverdreh*
- Ist unsere Beziehung immer noch so liebevoll und lustig.
- Haben wir hoffentlich 3 Kinder (oder 2 gesunde, falls wir uns gegen ein 3. entscheiden)
- Wohnen wir in einem kleinen Haus
- Hat mein :mann: einen guten Job, der es mir erlaubt, Teilzeit zu arbeiten (könnte ich schon in 5 Jahren hoffen)
- Sind meine Eltern noch gesund (und beide in Rente *gg*)
- Sind meine Katzingers recht alt (17)
- Haben wir hoffentlich einen Hund.

_________________
Bild

Die Wölfin vom See (01/90)ist glücklich mit ihrem Leitwolf (06/88) und wir freuen uns auf das Winterwölfchen (02/22)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de