Sommernacht hat geschrieben:
Ich hatte Wochenfluss, der völlig anders verlief wie im Lehrbuch. Im Kurvenreich kannst du nachgucken, wie sich die Blutung verändert hat (die Kurve ist lückenhaft geführt, wenn sich am Blutungsbild nichts verändert hat, habe ich keinen Eintrag vorgenommen). Ab der 3. Woche pp hatte immer wieder kleine Mengen frisches Blut (kleiner Streifen auf der Binde) und das zog sich dann bis zum Ende vom Wochenbett. et.
Bei mir sieht das ganz genauso aus! Mein Wochenfluss ist derzeit auch abseits der "Norm", wenn man das so schreiben kann. Ich befinde mich am Ende des Wochenbetts und habe nach wie vor Blutungen, was mich bis vor kurzem ebenfalls beunruhigt hat. Ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin bei meinem Arzt und habe daher auch etwas
im Internet recherchiert, weil ich wissen wollte, wie lange der Wochenfluss anhalten kann. Dort stand geschrieben, dass die Zeit bis zur Heilung der Gebärmutter bis zu 8 Wochen betragen kann, was ich so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Auch über die Menge des Wochenflusses war ich etwas erstaunt und mir erschien es etwas zu viel. Im Netz fand ich aber eine recht hilfreiche Tabelle über die Wochenfluss-Phasen und die Mengen in Milliliter, die während dieser Zeit entstehen können. So konnte ich mir dann schlussendlich sicher sein, dass bei mir scheinbar doch alles soweit normal verläuft. Nächste Woche spreche ich das aber nochmal mit meinem Arzt ab, um mir wirklich sicher sein zu können.