Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen
Es tut gut, mich direkt mitfreuen zu können-
Ein 10 % Rabatt ist bei Kulmine selten geworden, weil wir in den letzten Jahren keine Preiserhöhung unserer Lieferanten*innen weitergegeben haben. Eine Ausnahme war unser Jubiläum zum 30. Jahr Kulmine und nun für euch wundervollen Forinen.
hope1, die Seide braucht noch länger. Das türkische Projekt, von dem wir die Peace Silk bezogen haben, wurde beim Erbeben völlig zerstört.
maxine, ich bin gespannt, ob deine Tochter etwas ins Auge springt, dass ihrer Sammlung und ihrem Geschmack passt.
watergirl, du hast die Haltbarkeit mit Gebrauchsspuren so gut beschrieben, dass wir uns den Satz für unseren Shop stibitzen.
Foxy, Lune überredet uns einmal im Jahr, sie würde gerne viel öfter, zu anderen kleinen Gewinnspielen bei Instagram. Dass für den Fall, dass du bis dahin dem Einkauf widerstehen konntest.
Damiana, wie lustig und schön!
Isabeau, ich hoffe, dass alles dir gefällt. Das Buch ist eines für das ganze Leben, finde ich.
Allen, die gewonnen haben und Kulmines bisher nicht genutzt haben, wünsche ich, dass sie die als Bereicherung empfinden.
Neuigkeiten über die Produkte, das Magazin und uns gibt es immer zuerst bei Instagram. Wir haben diese Woche den accountnamen geändert, deshalb gelten alte Links zu Instagram nicht mehr.
Hierist der neue.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und Glück bei den kommenden Gewinnspielen.