Inzwischen ist das Kindlein angekommen und unser Stillstart, für den ich hier teilgenommen hatte, ist sehr gut geglückt. Nunja, ein wenig gereizt ist meine Brust doch, sodass ich die Gelauflagen von ELANEE testen wollte. Leider habe ich festgestellt, dass diese bereits im Dezember 23 abgelaufen sind.
Dass ein MHD nicht "sofort tödlich ab" bedeutet, ist mir schon klar, allerdings ist es mir in diesem Fall dann doch zu riskant, die Auflagen einfach trotzdem zu nutzen.
Aber, mir bleiben ja noch die Heilwolle-Auflagen. Ich finde sie sehr praktisch. Heilwolle an sich müsste ich erst wieder "portionieren" und so ist die Auflage direkt in der passenden Größe einfach verfügbar.
Die ELANEE Stilleinlagen hatte ich mit ins Krankenhaus genommen. Sie sind sehr dünn, angenehm auf der Haut, ich hab auch das Gefühl gehabt, dass trotzdem "Luft" an die Brust kommt. Ich empfinde sie als gleichwertig zu ähnlich hochwertigen (und teureren) Produkten wie Lans***oh etc.
Insgesamt mag ich die Marke Grünspecht sehr, auch vorher schon. Vieles war bereits bei der Großen schon hilfreich. Die Produktreihe ELANEE kannte ich auch schon, was Frau eben so ab und zu braucht (PH-Test lag hier z.B. für den Fall von Blasensprung auch bereit). Dass es aber auch die Produkte speziell für die Stillzeit gibt, wusste ich davor noch nicht, ich kannte nur die Konkurenz (Mult***m) und war somit sehr gespannt aufs testen, das ja nun leider nicht so ganz umfangreich ausgefallen ist, wie erhofft.
Trotzdem nochmal ganz lieben und herzlichen Dank für die Organisation rund ums Gewinnspiel an Holger und Jasmin, sowie auch ein Riesen-Danke für das Bereitstellen dieses Forums, auch an euer ModeratorInnen-Team. Euer Einsatz ist nicht selbstverständlich. Danke sehr und weiter so!
_________________ MonSch mit Mann (11/18), an der Hand die Zaubermaus (10/19), auf dem Arm die Wunderschnecke (04/24), für immer im Herzen das Glühwürmchen (☆02/23)
|