Schneeziege hat geschrieben:
höstkvinna hat geschrieben:
Mich interessiert besonders, wie man sie reinigen kann, konkret, ob der Bezug abgenommen und in die Wama gesteckt werden kann (auf der Seite habe ich dazu nichts gefunden).
Das wollte ich auch gerne wissen und habe auf der Seite unter "Bedienungsanleitungen" das Dokument für die Matte gefunden. Kurz zusammengefasst: Innenleben rausnehmen und von Hand mit kaltem Wasser waschen. Inwiefern man sich traut, das die WaMa machen zu lassen, bleibt natürlich jeder offen.
Ich überlege jedenfalls auch mir eine zu bestellen.
Die Matte wirkt sehr wertig und stabil. Ich glaube nicht, dass ihr ein Gang in der WaMa ab und zu schaden würde. Vll im Schonprogramm oder so.
Wir finden die Matte super, das Töchterlein liegt jeden Tag drauf. Die Vibration ist zwei-Stufig, ich nutze meist die kleinere. "Nur" Stacheln würde mir nicht so viel bringen glaube ich, bin froh dass ich diese genommen hab.
Allerdings vibriert es mittig mehr als im oberen Bereich. Ich hab aber viel Probleme mit der Schulter, da muss ich etwas runterrutschen.
Vor dem Schlafengehen ist sie prima. Wenn ich mich danach ins Bett legen, fühlt sich der Rücken an, als würde ich auf Wolken liegen.