Ich war ungeduldig und habe die Tropfen direkt gestern getestet.
Das Aufmachen fand ich auf der Verpackung nicht so deutlich erklärt - man knackt die Flasche nicht nur an, sondern quasi komplett durch, so dass das vorher befestigte zu einem abnehmbaren Deckel wird.
Nicht so einfach zu erklären.
Kann auch sein, dass ich mich nur blöd angestellt habe.
Ach ja und man bekommt die Tropfen nur raus, wenn man auf den flexiblen Boden drückt, das war mir auch nicht direkt ersichtlich.
Aber abgesehen vom Handling:
Die Tropfen sind phänomenal gut.
Ich habe ja wirklich schon einiges ausprobiert und habe viel Vergleichsmöglichkeit.
Erstmal sind sie wirklich sparsam - drei Tropfen habe ich für die Vulva gebraucht. Dann ist es einfach ein sofortiges angenehmes Gefühl. Ich nutze vor dem Schlafengehen fast jeden Abend Multi Gyn und werde nun wohl erstmal komplett auf die Tropfen umstellen. Weil die Tropfen ja nicht so lange halten, aber doch recht viel drin ist, habe ich auch meinen Anus eingeölt und der hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Ich hatte die letzte Zeit öfter leichten Juckreiz am Anus und selbst die Cortisonsalbe hat nicht so schnell und direkt Linderung verschafft wie dieses Öl.
Ich werde mal gucken, wie lange die Tropfen halten - eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man das in zwei Wochen weg bekommt, selbst wenn es täglich benutzt wird - weil es eben so sparsam ist.
_________________
Autorin, freie Mitarbeiterin bei Kulmine und Nfp-Beraterin ~Marktplatzseite u.a. mit Infos zu meinem Buch "Lin und das Geheimnis des Zyklus" - ein Buch für Mädchen zur Menarche. :)