Ich habe die große Freude, nun über mein
Vibrokissen "Vibepad 2" von Orion mit Vibrozunge und Wärmefunktion berichten zu dürfen.
Der erste Eindruck war sehr positiv, das Material fühlt sich hochwertig und weich an. Die mitgelieferte Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist selbsterklärend in der Benutzung. Das Kissen selbst schmiegt sich sehr angenehm an den Körper an.
Es gibt 7 verschiedene Vibrationsstufen von Durchvibrieren bis dezentem Pulsieren in unterschiedlichen Rhytmen ist eigentlich alles dabei. Durch die weiche Oberfläche fühlt sich das Kissen auch in stärkeren Stufen hochwertig und angenehm an. Lautstärkenmäßig ist es auch überschaubar, falls das ein Thema für jemanden ist.
Die Wärmefunktion empfinde ich als besonders angenehm, weil sich das Kissen dadurch weniger steril anfühlt und ein Gefühl von Körpertemperatur entsteht.
Beim Leckmodus (hier auch 7 Stufen) war ich anfangs skeptisch, weil das Zungenimitat irgendwie eigenartig aussieht. Es fühlt sich auch nicht wirklich wie Oralsex an, aber die Stimulation an der Klitoris ist dann doch sehr überzeugend.
Prinzipiell bin ich nicht soo der Vibrationsfan, weil ich schon einige Fehlkäufe mit billigeren Sexspielzeugen gemacht habe. Hier zeigt sich aber, dass im höheren Preissegment wirklich deutlich mehr geboten wird. Ich persönlich kann mit diesem Kissen auch ohne zusätzliche vaginale Stimulation gut zum Höhepunkt kommen (mit anderen Spielzeugen eher nicht so mein Ding). Da frau dabei wirklich nur auf dem Kissen (auf einem Stuhl) sitzen braucht, hat diese Art der Selbstbefriedigung für Faule schon echt Charm.
Laut Hersteller ist das Kissen auch für Männer ganz angenehm, weil es die Hoden und den Anusbereich stimuliert. Das kann mein
durchaus bestätigen.
Auch, wenn es für ihn mit draufsitzen alleine nicht getan ist.
Liest sich jetzt alles ein bisschen so als würde ich für eine positive Bewertung bestochen werden, aber ich bin wirklich sehr begeistert.
Danke jedenfalls nochmal fürs Organisieren des tollen Gewinnspiels und auch an den Sponsor.