Hallo liebe Forenmädels,
wie ihr schon bemerkt habt haben wir seit heute rechts oben im Forum einen
Spendenbutton.
Warum? Das Forum ist groß, hat viel Traffic und kostet Geld. (dazu werde ich demnächst irgendwann noch mehr schreiben)
Jeder darf, aber niemand muss.
Wie funktioniert das: der Button oben leitet weiter zu Paypal, jeder der dort ein Konto hat kann dann direkt einen Betrag eingeben und bestätigen, ist ne schnelle Sache und klappt auch mit kleinen Beträgen gut. Paypal hat viele Vorteile, auch das man gut aus dem Ausland überweisen kann. Wer mag kann bei Bemerkungen den Usernamen vom Forum eintragan.
Ich freue mich über jeden der das Forum ein wenig unterstützen möchte. (das geht z.B. auch über das Amazon Partnerprogramm auf der Startseite bzw. über
diesen Link). Aber niemand muss sich dazu genötigt fühlen, das Forum wird so oder so weiter bestehen und es wird nicht kostenpflichtig werden.
Leider gibt es seitens Amazon nur noch die Möglichkeit einzelne Shops zu verlinken. Folgend einige Beispiele
Amazon Babyartikel BestsellerAmazon Bekleidung & Accessoires BestsellerAmazon Bürobedarf & Schreibwaren BestsellerAmazon Gesundheit & HaushaltAmazon Spiele und Spielwaren BestsellerAlternativ bietet Amazon auch folgende Dinge für Partner an:
Amazon Prime ProbemitgliedschaftAmazon Prime Students ProbemitgliedschaftAmazon Music ProbemitgliedschaftAmazon Prime Video ProbemitgliedschaftAmazon Audible ProbemitgliedschaftAmazon Kids+ ProbemitgliedschaftAmazon Unlimited ProbemitgliedschaftAmazon Video Channels ProbemitgliedschaftAmazon Erst probieren dann bezahlenAmazon HochzeitslisteAmazon Baby-WunschlisteWer
Paypal nicht nutzen möchte und trotzdem was spenden will, dem habe ich eine Bankverbindung:
Code:
Kontoinhaber: Jasmin und Holger Witt
Kontonummer: 1054037310
BLZ: 12030000
Bankname: DKB
IBAN: DE45 1203 0000 1054 0373 10
BIC: BYLADEM1001
Vielen Dank an alle Spenderinnen!