NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2024 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder
BeitragVerfasst: 18. April 2024 14:20 
NFP-Guru

NFP seit: 2011
Ich habe die große Freude, nun über mein Vibrokissen "Vibepad 2" von Orion mit Vibrozunge und Wärmefunktion berichten zu dürfen. *sonne*
Der erste Eindruck war sehr positiv, das Material fühlt sich hochwertig und weich an. Die mitgelieferte Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist selbsterklärend in der Benutzung. Das Kissen selbst schmiegt sich sehr angenehm an den Körper an. :-)

Es gibt 7 verschiedene Vibrationsstufen von Durchvibrieren bis dezentem Pulsieren in unterschiedlichen Rhytmen ist eigentlich alles dabei. Durch die weiche Oberfläche fühlt sich das Kissen auch in stärkeren Stufen hochwertig und angenehm an. Lautstärkenmäßig ist es auch überschaubar, falls das ein Thema für jemanden ist. *pfeif*
Die Wärmefunktion empfinde ich als besonders angenehm, weil sich das Kissen dadurch weniger steril anfühlt und ein Gefühl von Körpertemperatur entsteht.
Beim Leckmodus (hier auch 7 Stufen) war ich anfangs skeptisch, weil das Zungenimitat irgendwie eigenartig aussieht. Es fühlt sich auch nicht wirklich wie Oralsex an, aber die Stimulation an der Klitoris ist dann doch sehr überzeugend.

Prinzipiell bin ich nicht soo der Vibrationsfan, weil ich schon einige Fehlkäufe mit billigeren Sexspielzeugen gemacht habe. Hier zeigt sich aber, dass im höheren Preissegment wirklich deutlich mehr geboten wird. Ich persönlich kann mit diesem Kissen auch ohne zusätzliche vaginale Stimulation gut zum Höhepunkt kommen (mit anderen Spielzeugen eher nicht so mein Ding). Da frau dabei wirklich nur auf dem Kissen (auf einem Stuhl) sitzen braucht, hat diese Art der Selbstbefriedigung für Faule schon echt Charm. *pfeif*

Laut Hersteller ist das Kissen auch für Männer ganz angenehm, weil es die Hoden und den Anusbereich stimuliert. Das kann mein *mann* durchaus bestätigen. 8-) Auch, wenn es für ihn mit draufsitzen alleine nicht getan ist. :lol:

Liest sich jetzt alles ein bisschen so als würde ich für eine positive Bewertung bestochen werden, aber ich bin wirklich sehr begeistert.

Danke jedenfalls nochmal fürs Organisieren des tollen Gewinnspiels und auch an den Sponsor. :verliebt:

BeitragVerfasst: 24. April 2024 19:41 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: September 2015
Jetzt melde ich mich auch endlich. Wir waren im Urlaub als die Pakete kamen. Sie waren zum Glück diskret verpackt. *undweg* Das Thermometer hab ich schon fleißig getestet und passend dazu macht mein Körper auch wieder irgendwas wie Zyklus. *applaus*

Die 100 Kondome warten noch drauf ausprobiert zu werden, aber wir kennen die von früher. Mal sehen, wie lange wir für den 100er-Pack brauchen. *lach*

1000 Dank dafür! So eine tolle Aktion! *sonne*

BeitragVerfasst: 13. Juni 2024 08:02 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 04/2016
Besser spät als nie…. Der Gewinn ist schon lange da, mein Beitrag hier lässt aber immer noch auf sich warten :-( *erschrecken* Hab’s einfach vergessen, aber das wird jetzt nachgeholt!

Ich habe sogar 2x gewonnen. Einmal das „Stillzubehör“, einiges davon hab ich aufgehoben/ benutzt und einen Teil an neu-Mamas verschenkt. Es war also ein wirklich sinnvoller Gewinn und ich habe mich echt drüber gefreut *daumenhoch*

Und beim 2. Gewinn hatte ich nicht ganz richtig gelesen *lachen* ich dachte Gleitgel können wir immer brauchen, aber es war die „actively trying“ Variante. An sich aber auch nicht schlecht, denn wir wollen ja doch demnächst noch mal basteln *lach* das war wohl der Wink mit dem Zaunpfahl oder so…

Allgemein hab ich mich auch einfach übers Gewinnspiel so gefreut, es war wirklich schön da mitzumachen und zu gucken welche tollen Sachen es zu gewinnen gibt! *sonne*

Mit dem großen Sternensohn (02/22) im Herzen und hinter dem kleinen Rennfahrer (01/23) her
mit Mini-Juli-Hoffnung im Bauch

BeitragVerfasst: 1. Juli 2024 22:13 
neu hier

Hier schulde ich auch noch einen Bericht zur Jenkner DVD. Es hat sich mangels Player etwas gezogen, bis ich mit dir Doku ansehen konnte.

Der Film ist einfach gedreht und mittlerweile von Look etwas old school. Ich fand es trotzdem spannend ihn zu sehen. Zum einen einfach Mal eben Einblick zu haben wie andere Frauen NFP leben. Zum anderen habe ich, dadurch angeregt, meine eigene NFP Geschichte Revue passieren lassen.

Also kann ich die Doku tatsächlich auch für erfahrene Anwenderinnen empfehlen. Für Neulinge ist sie sowieso interessant.

BeitragVerfasst: 7. Juli 2024 12:17 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 01/2015
Ich habe das Buch "Lin und das Geheimnis des Zyklus" meiner 9-jährigen Nichte geschenkt, die sich bereits sehr für das Thema "Frau sein/werden" interessiert und es ist gut angekommen *sonne* Danke *knutsch*

- ehemals bif.ri - seit 12/23 mit kleiner Löwin :verliebt:

BeitragVerfasst: 7. Juli 2024 15:17 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Das freut mich sehr! *durchdreh*

BeitragVerfasst: 19. August 2024 18:15 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Oktober 2010
Hier noch ein kurzer Bericht über den BattleKart Gewinn: Meinen Gutschein habe ich meinem *mann* geschenkt, der war mit seiner Tochter dort, und den beiden hat es großen Spaß gemacht *sonne*

BeitragVerfasst: 25. November 2024 22:11 
neu hier

NFP seit: 01/2012
Ich kann jetzt auch vom Battlekart berichten: Genau wie deine Tochter und dein Mann Bänderschnecke hatten wir irre viel Spaß. Die Zeit ist super schnell rum was echt schade ist und dafür auch relativ teuer, aber es macht auf jeden Fall Laune. Und was von einem Großteil meiner Mitstreiter als unschlagbarer Vorteil gesehen wurde im Vergleich zu "normalem" Kart fahren ist, dass das Ganze ohne Helm und in den eigenen Klamotten passiert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde