Glücksdrache hat geschrieben:
Das finde ich bei deiner Schilderung beinahe fahrlässig von dem Arzt, um ehrlich zu sein. Die Tests schlagen noch an und die Basaltemperatur ist noch oben. Wenn du unsicher bist, geh am Wochenende in die Gyn. Ambulanz. Zumindest eine ELSS sollte wirklich ausgeschlossen werden. Solltest du Schmerzen bekommen, fahr direkt in die Klinik. Und da musst du dich auch nicht schlecht oder komisch fühlen
Bei 4+4 ist ja unter Umständen noch keine Anlage der Schwangerschaft zu sehen im Ultraschall, sondern lediglich eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Dass der Arzt ohne weitere Untersuchung dich so am Telefon vertröstet, ist nicht nur unsensibel, sondern aus meiner Sicht heraus bei deinen Schilderungen medizinisch zumindest hinterfragbar.
Ich wünsche dir alles Gute!
Dankeschön!
Ich weiß nicht.. ich mag meinen Arzt eigentlich sehr!
Und ich habe ja noch gar nicht angerufen und ihm meine Bedenken bzw. Symptome geschildert.
Die Temperatur war ja kurz unten (36,55), als ich die erste Blutung vor 10 Tagen hatte!
Sie hat sich nur sofort wieder "erholt" und ist jetzt wieder soweit oben, als ob ich meinen Eisprung hatte. (36,8) bei der SS war sie bei 37 Grad.
Normal ist sie allerdings in der ersten Zyklushälfte bei mir bei 36,2 herum.