Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 30. November 2022 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zyklus ohne Eisprung?
BeitragVerfasst: 20. September 2022 19:09 
Offline
neu hier

Registriert: 20. September 2022 18:56
Beiträge: 1
NFP seit: September 2022
Hallo!

Bin neu hier und messe meine Basaltemperatur erst seit kurzem (ohne Kiwu. Da ich mein Termometer erst am ZT10 bekommen habe, habe ich ab dem Zeitpunkt angefangen, konnte aber keinen Temperaturanstieg beobachten. Bin jetzt am ZT23 und glaube der Zug ist langsam abgefahren, habe darum auch Ovulationstests bestellt, welche gestern und heute (ZT22+23) mit blasser Linie negativ waren. Kann es sein, dass ich in diesem Zyklus keinen ES hatte, muss ich mir Sorgen machen?

Hier mein Zyklusblatt:
https://we.tl/t-aqwAusuEOe

Danke und schöne Grüße an alle :applaus:
V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zyklus ohne Eisprung?
BeitragVerfasst: 27. September 2022 15:19 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 4. Juli 2012 16:34
Beiträge: 1823
Wohnort: SN
NFP seit: Juni '12
Willkommen *winke*

Ich kann deine Datei nicht öffnen. Magst du vielleicht die Werte hier ins Kurvenreich übertragen?
Wie siehts denn mittlerweile aus, deine Frage kam ja schon vor einer Woche. An sich können auch längere Zyklen auftreten, die einen Eisprung haben, das kommt immer wieder vor. Die dauern halt entsprechend länger.

Wie lang sind sonst deine Zyklen? Sind sie regelmäßig? Wie hast du bisher verhütet?
Alles Liebe dir! *sonne*

_________________
Was dir an Vollkommenheit fehlt, ersetze durch Demut. [Thomas von Kempen]
Tabs (7/90) liebt und lebt mit Ehemann (3/87), Sohn E. (9/16) und Tochter K. (6/21) und hat ★★ (7/15) im Herzen
nun wieder kurvend unterwegs: Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de