Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 25. September 2021 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6312 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 13. Februar 2006 22:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 16:47
Beiträge: 12752
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
So, dann starte ich mal den Küken Thread. Ich will das hier jetzt nicht so gestalten wie die anderen Clubs, das hier ist einfach gedacht als Thread für alle die ein bisschen Unterstützung brauchen weil sie z.B. noch zu Hause wohnen und auch einfach so noch nicht so selbstständig im Leben stehen wie Leute die schon älter sind.
Have fun. :mrgreen:

_________________
Autorin, freie Mitarbeit bei Kulmine und Nfp-Beraterin :rose:
Marktplatzseite mit Infos zu "Lin und das Geheimnis des Zyklus" ein Buch zur Menarche für Mädchen am Anfang der Pubertät.
Ich verkaufe viele englische Romane im Flohmarkt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2006 22:49 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 31. Juli 2005 16:03
Beiträge: 983
Erste :mrgreen:

Oh ja, das mit dem zu Hause wohnen ist gut. ;-) Erst gestern kam meine Mutter ins Zimmer, mein Kurvenblatt lag rum, mein Thermi auf dem Nachttisch und dann hatte ich auch noch die NFP-Forum-Seite geöffnet. :mrgreen: Man hat schon gemerkt, dass sie es nicht so toll fand. :roll: Sie steht ja nicht so hinter NFP und findet es unsicher. :-(

_________________
Shiva mit NFP seit 2005 zur Verhütung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2006 22:52 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 21:45
Beiträge: 2273
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke Shiva, für's Durchsetzen der 20, so kann ich auch noch ein halbes Jahr hier bleiben. Vorausgesetzt, ich werde auch angenommen, wenn ich schon eine eigene Wohnung habe *hä* :mrgreen:

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2006 22:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 16:47
Beiträge: 12752
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Meine hast ja auch "nfp" gemacht... Und deswegen bin ich ja jetzt auf der Welt... Seltsamerweiße konnte sir mir keine einzige Regel nennen nach der man eine Kurve auswertet. ;-)
Auch sonst, mein Vater hat sich totgelacht über die "Schleimbilder". Ich hatte die doch fürs Forum abfotographiert. Der sieht das ganze wesentlich lockerer. 8-)

_________________
Autorin, freie Mitarbeit bei Kulmine und Nfp-Beraterin :rose:
Marktplatzseite mit Infos zu "Lin und das Geheimnis des Zyklus" ein Buch zur Menarche für Mädchen am Anfang der Pubertät.
Ich verkaufe viele englische Romane im Flohmarkt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2006 22:57 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 31. Juli 2005 16:03
Beiträge: 983
Irgendwie hab ich das Gefühl, Väter sehen das alles wesentlich lockerer. Vielleicht, weil viele Männer einfach keine Hormone nehmen oder sich was einpflanzen lassen würden? *hä*

Meinem Papa hab ich davon nix erzählt, die Reaktion meiner Mutter hat mir gereicht. :-( Ich glaube einfach, Eltern haben keine richtige Vorstellung von NFP (selbst meine Mutter, die N&S + Arbeitsheft zu Hause liegen hatte :shock: )

_________________
Shiva mit NFP seit 2005 zur Verhütung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2006 23:18 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 16:47
Beiträge: 12752
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Ich weiß nicht, ich versuche mich immer daran zu erinnern das ich bin vor ein paar Monaten keine Ahnung hatte von all dem hier.
ich war nicht homroneller Verhütung zwar positiv gegenüber eingestellt, aber ich wusste nichts. Wie skeptisch muss man dann erst sein wenn man von Anfang an weiß das man eher der Pille als dem Kondom vertraut.
Naja, ich Küken versuche jetzt mal ins Bett zu hüpfen, Morgen ist ein langer uns anstrengender Tag.
Erst Schule bis 13.15, dann ist der Bücherclub den ich leite, dann gehe ich direkt weiter zum drei Stunden Babysitten Maraton mit drei Kindern unter 5 Jahren, um sofort weiter zu fahren zu meinem Tanzkurs. Und das alles mit einem Fahrrad das ich hasse und bei Minusgraden, jipi Tag ich komme. :twisted:

_________________
Autorin, freie Mitarbeit bei Kulmine und Nfp-Beraterin :rose:
Marktplatzseite mit Infos zu "Lin und das Geheimnis des Zyklus" ein Buch zur Menarche für Mädchen am Anfang der Pubertät.
Ich verkaufe viele englische Romane im Flohmarkt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 07:35 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 20. Juli 2005 19:20
Beiträge: 8582
NFP seit: 2005
Ich bin zwar 20, wohne aber noch daheim - werde ich so zum Sondermitglied? ;-) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 08:06 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 26. Juli 2004 11:01
Beiträge: 15591
NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Viktualia hat geschrieben:
Ich bin zwar 20, wohne aber noch daheim - werde ich so zum Sondermitglied? ;-) :mrgreen:

Ich wohne auch daheim - allerdings nicht bei meinen Eltern *undweg*

_________________
Single und ohne Kurve.
Neu hier? Hier geht's zum Forumswegweiser.
Verhütung, Kinderwunsch oder reine Beobachtung: Wozu machst Du NFP? NFP-Umfrage - bitte abstimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 08:36 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 14. Juni 2005 18:28
Beiträge: 8341
Wohnort: bei Hembels unnerm Sofa
Ich bin die wahrscheinlich weltälteste bei-den-Eltern-Wohnerin (so kommt's mir manchmal vor... :roll: ), mit meinen 22,5 Jahren... Wollte ich nur mal so anmerken.
Meine Eltern wissen nix von NFP (auch nicht von meinen vier Jahren Pille) - das geht sie auch gar nix an.

_________________
LG, Amy mit Großkind und Halbgroßkind

Por qué callar si nací gritando.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 08:44 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 2. August 2005 11:36
Beiträge: 21528
Wohnort: Berlin
NFP seit: 08/2005
Amidala hat geschrieben:
Ich bin die wahrscheinlich weltälteste bei-den-Eltern-Wohnerin (so kommt's mir manchmal vor... :roll: ), mit meinen 22,5 Jahren...


Ne Bekannte ist 27 und wohnt noch zu Hause, trotz eines wirklich sehr gut bezahlten Jobs. Angeblich findet sie in Berlin keine bezahlbare Bleibe. *zunge* *kopfWand* Ergo: Bleib ruhig noch daheim! :mrgreen:

_________________
Mein Herz ist Buchstabenliebhaberin (0707), ist Herzblutbiologensohn (0309), ist Herzwärmer (0913) und Weltherrscherin2b (0815). ✰ (1014). Bild
Und angenommen, der Text gipfelte in ei'm/Aufruf, die Welt von den Faschisten zu befrei'n/Und sie zurück in ihre Löcher reinzuprügeln noch und nöcher/Anstatt ihnen Rosen auf den Weg zu streuen. [Danger Dan]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 08:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 14. Juni 2005 18:28
Beiträge: 8341
Wohnort: bei Hembels unnerm Sofa
Naja, eine bezahlbare Bleibe im Großraum Ffm zu finden ist auch eine Kunst - aber im Sommer ist meine Ausbildung zuende, mein Herzerl ist raus aus der Probezeit und wir gehen das Thema dann an *freu*

_________________
LG, Amy mit Großkind und Halbgroßkind

Por qué callar si nací gritando.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 08:47 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 2. August 2005 11:36
Beiträge: 21528
Wohnort: Berlin
NFP seit: 08/2005
Amidala hat geschrieben:
Naja, eine bezahlbare Bleibe im Großraum Ffm zu finden ist auch eine Kunst - aber im Sommer ist meine Ausbildung zuende, mein Herzerl ist raus aus der Probezeit und wir gehen das Thema dann an *freu*


Das mein ich ja. In Berlin ist es kein so großes Problem, vor allem, wenn der notwendige finanzielle Hintergrund vorhanden ist. Also habt ihr doch viel mehr Gründe! ;-)

So, nun verzieh ich mich mal wieder, für diesen Thread bin ich wohl zu alt. :mrgreen:

_________________
Mein Herz ist Buchstabenliebhaberin (0707), ist Herzblutbiologensohn (0309), ist Herzwärmer (0913) und Weltherrscherin2b (0815). ✰ (1014). Bild
Und angenommen, der Text gipfelte in ei'm/Aufruf, die Welt von den Faschisten zu befrei'n/Und sie zurück in ihre Löcher reinzuprügeln noch und nöcher/Anstatt ihnen Rosen auf den Weg zu streuen. [Danger Dan]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 12:49 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 1. November 2005 13:25
Beiträge: 437
Na, hier darf ich wohl nicht fehlen ;-)

Wir können ja auch eine Liste erstellen, wie bei dem Geburtstagsthread um den Überblick zu behalten, zb wer sich hier einfach reinschmuggelt *Nudelholz* :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 12:53 
:oops: bin glaube ich auch hier richtig...*küküüürüüküü*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2006 13:11 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 1. November 2005 13:25
Beiträge: 437
Wir sollten einen Kükensmiley der Liste hinzufügen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6312 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de