Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 13. August 2020 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 28. April 2020 17:57 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 28. Juni 2016 14:16
Beiträge: 94
Wohnort: Köln
NFP seit: ganz frisch
Lieben Dank :)
Ja werde das Buch mal studieren! Danke von Herzen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 29. April 2020 10:34 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 28. Juni 2016 14:16
Beiträge: 94
Wohnort: Köln
NFP seit: ganz frisch
ich hoffe dass ich bald meine Ergebnisse bekomme. Abstrich App und Hpv.
Ich mache mir da auch schon wieder Sorgen weil ich noch nie einen HPV Test im Leben hatte. Mache mir Sorgen was wenn der positiv ausfällt?
Diese blöde Angst Menno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 30. April 2020 11:20 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 28. Juni 2016 14:16
Beiträge: 94
Wohnort: Köln
NFP seit: ganz frisch
Wollte nur Bescheid geben.
Pap1
Und HPV negativ!!!

Freueeeeee mich!!!
Und Zyklus bisher ok. Periode nur noch leicht und Brustspannen komplett weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 30. April 2020 11:25 
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 10. Januar 2008 15:59
Beiträge: 1848
*daumenhoch* na, siehste

_________________
es ist nie so einfach wie man denkt und selten so kompliziert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 3. Mai 2020 14:47 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 28. Juni 2016 14:16
Beiträge: 94
Wohnort: Köln
NFP seit: ganz frisch
Ich brauch euch noch mal. Ich habe mein HPV Ergebniss nach 5 Tagen gehabt.
Das Labor ist auch direkt in der Praxis meiner Ärztin.
Jetzt sagte meine beste Freundin eben am Telefon dass es niemals sein könnte dass so ein Test nach so kurzer Zeit schon fertig sei, und die mich vielleicht mit jemandem verwechselt haben??????!?
Als ich dort letzte Woche anrief musste ich wie immer Name und Geburtsdatum nennen damit die Sprechstundenhilfe in den Computer in die Zytologie reinschauen kann.
Sie sagte der Test sei durch. Mit Stempel mit allem! Wäre freigegeben.
Die kann sich doch nicht vertan haben?
Meine Freundin meinte so ein Test dauere 3 Wochen!!?????
Ich muss da morgen früh unbedingt nochmal anrufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 3. Mai 2020 14:52 
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 10. Januar 2008 15:59
Beiträge: 1848
mönle, ganz ehrlich: komm runter. es ist alles gut. kümmer dich um deine Angst- und gut ist.

_________________
es ist nie so einfach wie man denkt und selten so kompliziert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst
BeitragVerfasst: 4. Mai 2020 14:34 
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 22. Dezember 2015 17:19
Beiträge: 837
Hat deine Freundin denn in irgendeiner Weise ein medizinischen Hintergrund, so dass sie es so genau einschätzen kann? Oder kommt ihr Urteil nur daher, dass es bei ihrem Arzt so lange dauert?
Da hängt es ja schon davon ab, ob der ein eigenes Labor hat oder nicht, wie viel allgemein derzeit zu tun ist etc.

_________________
Armastus entdeckt gemeinsam mit Purzel (12/2019) die Welt und spielt mit PCOS Pingpong im Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de