Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

14 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 7. August 2020 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brustsymptom nach der Mens, aber noch vor dem Eisprung
BeitragVerfasst: 27. Februar 2020 22:59 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 28. Oktober 2006 13:05
Beiträge: 3393
Ihr Lieben,

bei meinen Zyklen geht es mittlerweile drunter und drüber; offiziell bin ich in den vorzeitigen Wechseljahren.
Nachdem ich jetzt lange Zeit BS aufgrund einer Östrogen-aktiven Eierstockzyste hatte, startete ich endlich in einen auf den ersten Blick normalen Zyklus und hatte bis gestern normale Brüste.
Im US konnte man heute einen Follikel von 11 mm sehen.
Trotzdem fährt das BS wieder voll hoch. Also noch vor dem Eisprung. Das kenne ich so aus der Zeit mit normalen Zyklen überhaupt nicht und habe daher Sorge, dass die nächste Zyste - und damit kein Eisprung - vorbereitet wird.

Wir ist es denn bei euch? Kennt jemand, dass das BS schon so früh beginnt und ist vielleicht sogar in einem solchen Zyklus schwanger geworden?

Danke fürs Lesen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustsymptom nach der Mens, aber noch vor dem Eisprung
BeitragVerfasst: 28. Februar 2020 00:22 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 22. Dezember 2013 21:02
Beiträge: 2235
Wohnort: vor den 7 Bergen
Im ersten Halbjahr 2019 hatte ich auch oft sehr frühes Brustsymptom, beginnend mit Zyklus 78 an ZT 11, und auch in zunehmender Intensität. Schließlich in Zyklus 82 hat das vom vorherigen Zyklus gar nicht mehr aufgehört.
Das war auch im Zusammenhang mit Wechseljahren, allerdings nicht frühzeitigen. ES scheine ich in diesen Zyklen schon gehabt zu haben. Für Schwangerschaft gab es keine Möglichkeit.

_________________
Bild
alternative Tabelle 2.0 für die Schleimzuordnung *klick*
Übrigens kannst du im Kurvenreich mit der Strg-Taste mehrere Schleimeigenschaften pro Rubrik auswählen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de