Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 13. August 2020 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich 4 Tage nach ES noch schwanger zu werden?
BeitragVerfasst: 9. November 2019 13:58 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 27. Dezember 2009 16:01
Beiträge: 1287
Wohnort: Ruhrgebiet
Monchery hat geschrieben:
Hochlager ist bei mir tatsächlich alles ab 36,5.


Allein das würde mich jetzt stutzig machen, denn ZT 21 und 22 kratzen ja gerade an 35.60.

Aber wie sabschi schon sagt, ohne relativ vollständige Daten ist es schwierig.

_________________
Do it the heart way.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich 4 Tage nach ES noch schwanger zu werden?
BeitragVerfasst: 9. November 2019 20:14 
Offline
neu hier

Registriert: 13. Januar 2010 13:19
Beiträge: 11
Ich habe jetzt noch einige Tage hinzu gefügt. Schade das man hier keine Fotos einstellen kann. Das wäre einfacher.
Ist es jetzt okay, oder habe ich was vergessen?

Bin mal auf meine Temperatur morgen gespannt. Zervixschleim ist nichts vorhanden. Fühlt sich aber etwas feucht an unten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich 4 Tage nach ES noch schwanger zu werden?
BeitragVerfasst: 9. November 2019 21:08 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 11. Oktober 2016 10:54
Beiträge: 1587
NFP seit: September 2016
Wie lang ist denn deine übliche Hochlage? Du antwortest nicht auf alle Fragen. Wann war deine früheste ehM? Du bist ja heute erst an HL 13...ein SST würde denke ich schon anschlagen...warum machst du nicht einfach einen?

Eine reine Temperaturauswertung geht sich aus mit ZT 20 als ehM, aber ohne Schleimaufzeichnung kann man halt nicht sagen ob du wirklich hättest freigeben dürfen.

_________________
Seit April 16 pp und mit NFP unser absolutes Wunschkind 08/19 bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich 4 Tage nach ES noch schwanger zu werden?
BeitragVerfasst: 9. November 2019 23:36 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 22. Dezember 2013 21:02
Beiträge: 2236
Wohnort: vor den 7 Bergen
Man kann hier schon Fotos hochladen - sh. rosa Balken ganz oben.

In diesem Fall, wo der Anstieg so steil ist, könnte man nach der Temperaturmethode nach Döring auswerten, damit wäre an ZT 23 die Auswertung abgeschlossen - vorausgesetzt, das sind alles ungestörte Werte.
Die Sicherheit der Methode ist etwas geringer als die STM, aber recht gut. Daher halte ich eine Schwangerschaft hier für unwahrscheinlich.

_________________
Bild
alternative Tabelle 2.0 für die Schleimzuordnung *klick*
Übrigens kannst du im Kurvenreich mit der Strg-Taste mehrere Schleimeigenschaften pro Rubrik auswählen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es möglich 4 Tage nach ES noch schwanger zu werden?
BeitragVerfasst: 10. November 2019 20:51 
Offline
neu hier

Registriert: 13. Januar 2010 13:19
Beiträge: 11
Hallo zusammen,
Hier ein kurzer zwischen Bericht. Meine temp. Ist auf 36,35 runter.
Ich hatte echt schon gezweifelt, aber dann war der ES wahrscheinlich zwei Tage später als ich dachte. Jetzt warte ich auf meine Mens.

Wie schon oben beschrieben. Ein 4tes wäre eh willkommen. Aber vom Timing her halt nicht so prima. Nächstes Frühjahr sind wir bereit *zustimm*

Ich danke euch vielmals für eure Antworten.
Lg Monchery


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de