Huhu,
so, ich bin nun in meinem zweiten Zyklus, den ich bis jetzt soweit ok finde. Da ich hier im Thread bereits meinen ersten Zyklus geteilt habe, wollte ich den zweiten hier auch teilen (und nicht wg jedem Zyklus den Thread wechseln…hier ist das momentan zusammenhängender

)
Mein Zyklus ist noch nicht zu Ende, ich kann mir aber vorstellen, dass es bald soweit ist.
Ich habe diesen Zyklus auf ZS-Beobachtung auf Toipa gewechselt und das klappte viel besser.
MuMu beobachten ist doof, interpretiere immer „offen“ rein. Habs jetzt weitgehend gelassen.
Ich hatte diesen Zyklus wieder einen Schleimpfropf und auch erstmals ZS der besten Qualität
Urlaub und Tapetenwechsel sowie das wärmere Wetter scheinen sich nicht auf die Temperatur auszuwirken.
Allerdings habe ich viel Halsschmerzen gehabt und war mir deswegen nicht abschließend sicher wg der Temperaturen, wobei ich vom Gefühl schon sagen würde, dass ich eine echte Tief- und Hochlage habe. Allerdings war der Anstieg langsamer und das Niveau leicht niedriger, wenn man es mit dem Zyklus zuvor vergleicht. Zu Beginn hat MyNFP die Temperaturauswertung viel schneller abgeschlossen, als ich es getan hätte, weil Werte diesmal in der HL wären, die letzten Zyklus noch in der TL waren.
Ich beobachte alle paar Tage weiterhin einen einzigen Mini-dehnbaren Faden (sozusagen im Miniaturformat) im Toipa mit meinem Mikroskop-Blick. Allerdings sah ich vor paar Tagen wieder so ein Phänomen und es schien als wäre das Toipa da von der wenigen Feuchte beim Falten gerissen und das war dann dieser Faden, also kein echter dehnbarer ZS (optische Täuschung sozusagen). Habe hier den Eindruck, dass ich überinterpretiert habe wg meiner Übervorsichtigkeit.
Mein Partner und ich haben uns weiterhin nicht getraut, Freizugeben (wobei das bei uns bedeuten würde immernoch mit Kondom), wobei ich schon gern wollte, da ich vermute, übervorsichtig zu sein und ggf. die nächsten Tage dann schon meine Regel kommt…
Andererseits ist die Hochlage vlt doch von den Halsschmerzen? Dafür wäre die dann aber ziemlich ruhig…
Naja, wahrscheinlich hilft alles nix und ich sollte einfach noch den 3. Zyklus abwarten.
Tendenz ist gerade, heute abend oder morgen doch Mal freizugeben…
Hier der Link.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ph ... wM32FW6HNzVG
Margo

Kurvt in myNFP herum