Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 18. September 2021 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 484, 485, 486, 487, 488
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 08:25 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: April 2013
Hab ihn gefunden! Aber da gibt es meistens direkt nach dem Pille danach nehmen einen Temperaturanstieg, den hatte ich heute morgen nicht. Mal sehen, wie das weiter geht. Aktuell habe ich das Gefühl, dass ich die Pille danach gerade noch rechtzeitig genommen habe. *durchdreh*

BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 11:24 
neu hier

NFP seit: Dezember 2020
Dann sind wir mal gespannt wie es bei dir weitergeht! Was sagt denn dein Partner zu der Sache?

BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 15:38 
hat sich gut eingelebt

Das ist alles ziemlich kompliziert, weil wir gar nicht in einer Beziehung sind, sondern nur was „lockeres“ haben. Also wir sind trotzdem ziemlich nah und innig miteinander und alles passt irgendwie super gut, aber da er nicht in mich verliebt ist, möchte er keine Beziehung mit mir eingehen. Solange kennen wir uns aber auch noch gar nicht, lernen uns seit Anfang Februar erst richtig kennen. *ko*
Unterstützend ist er trotzdem, aber ich glaube, er ist nur nach außen so ruhig, innerlich geht ihm der Arsch auf Grundeis, da ein Kind in sein Leben aktuell noch schlechter passt als in meins. Er weiß halt auch, dass ich nicht abtreiben könnte und das macht es noch schwieriger. Aber wir werden sehen. Gerade glaube ich, dass da schon nix schief gegangen ist und wenn doch, weiß ich, dass mein Leben ziemlich durcheinander gerät, aber ich das trotzdem hinbekomme. (Und da ist auch so ein kleiner Teil in mir, der sich wünscht, das es schief gegangen ist und das überfordert mich ziemlich, weil ich da mit ihm überhaupt nicht drüber reden kann. *augenverdreh* )

Er hat aber auch schon vorgeschlagen, dass wir in meiner hochfruchtbaren Zeit in Zukunft einfach kein Sex mehr haben. Aber mal gucken, ob er/wir das dann wirklich so durchziehen. Mir ist halt auch noch nie ein Kondom kaputt gegangen (gut, ich hatte jetzt auch nicht ewig viel Sex mit Männern/Kondomen, aber trotzdem) und ich bezweifle, dass das so schnell direkt nochmal passiert. Ihm ist das aber wohl schon paar Mal passiert.

Ich wurde vorhin jedoch noch von einer Apothekerin verunsichert: muss aktuell Antibiotika nehmen, noch bis morgen früh. Die Apothekerin gestern meinte, das Antibiotika was ich nehme wäre gar kein Problem für die Pille danach. Die Apothekerin vorhin meinte, dass es Einfluss auf die Wirkung haben könnte. *erschrecken*

BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 16:13 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2009
Was steht denn in den jeweiligen Packungsbeilagen?
Danach würde ich mich richten.

Wenn ihm öfter Kondome reißen wäre es wohl gut zu messen ob die Größe wirklich passt, gibt hier zu dem Thema einen entsprechenden Faden falls du den noch nicht kennst.

BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 16:22 
hat sich gut eingelebt

In der Packungsbeilage steht überhaupt nichts zu Antibiotika. Das Internet sagt, man müsse mit bestimmten Antibiotika vorsichtig sein, aber das was ich nehme, ist da nicht aufgezählt. Die erste Apothekerin hat da wohl auch extra nach meinem geguckt und meinte, dass das kein Problem wäre.

Größe passt, kenne den Faden und habe mich auch schon mal intensiv mit Kondomgrößen beschäftigt. Das Problem war, dass ich nicht nass genug war und wir dafür ziemlich harten Sex in einer eher ungünstigen Position hatten. Er meinte auch, dass genau mit der Position schon paar mal passiert ist. *ko*
Das Kondom war auch richtig zerissen, ich hatte sogar ein Stückchen in mir.

BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 16:45 
neu hier

NFP seit: Dezember 2020
Es freut mich wirklich zu lesen, dass der „worst case“ für dich kein absoluter Weltuntergang wäre und du ein bisschen innere Ruhe gefunden hast. Ist echt spannend wie sich das ganze so entwickeln wird! Die Situation mit deinem Bekannten/Freund ist natürlich noch etwas komplizierter, aber ich bin mir sicher, dass sich alles egal wie es ausgeht irgendwie regeln wird. Darf ich dich fragen wie alt du bist? Weil ich bin erst 19 und vergleiche irgendwie manchmal wie andere im gleichen oder auch anderen Alter mit gewissen Situationen umgehen. Du musst natürlich nichts schreiben wenn du das nicht möchtest!

BeitragVerfasst: 15. Mai 2021 17:08 
hat sich gut eingelebt

@Vegangirl8: Wollte dir eigentlich privat antworten, damit ich das hier nicht voll spamme, aber das klappt irgendwie nicht. Ich würde dir aber einfach mal auf meiner Seite antworten, da passt das besser hin, als hier her. :-)
Korrektur: habe herausgefunden, warums nicht geklappt hat, hast eine PN :))

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 484, 485, 486, 487, 488

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde