Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 19. September 2020 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NFP-Kurse in Wien - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 13:47 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 25. November 2007 11:30
Beiträge: 153
Wohnort: Wien
hi!

hab mal eine frage an alle wienerinnen - wart ihr schon mal hier auf einem nfp kurs? hab gesehen, dass das IEF (institut für ehe & familie) welche anbietet, auch beratungen...

auch bei trotula gibts jeden mittwoch nen nfp-kurs/beratungstermin...

hat jemand die kurse schon mal ausprobiert? gibts empfehlungen? tips?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 12:07 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 25. November 2007 11:30
Beiträge: 153
Wohnort: Wien
*bump*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 15:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 3. Dezember 2007 11:30
Beiträge: 267
Wohnort: Österreich
Hallo,

als Wienerin wollt ich mich kurz bei dir melden und Hallo sagen. Als kompletter Neuling auf dem NFP Gebiet kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, ich find es aber interessant, dass NFP-Kurse in Wien angeboten werden. Muss ich gleich mal googlen....

_________________
Bild
37 Jahre, "Ich hatte einen Wunsch und du bist wahr geworden" (Marlene Ylvi, geb. 25.9.2010)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 15:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6963
Wohnort: Österreich
Ich würd den Kurs bei Trotula machen, die kamen mir wirklich sehr professionell und nett vor!

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 15:45 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 25. November 2007 11:30
Beiträge: 153
Wohnort: Wien
danke für den tip, seilchen!

und *winke* hallo Isa Garfield! Immer schön, noch andere Wiener hier zu treffen! google doch mal nach trotula, dann findest du auch den nfp-kurs, den seilchen empfohlen hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 16:26 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 3. Dezember 2007 11:30
Beiträge: 267
Wohnort: Österreich
danke an seilchen! hab es schon gefunden!

_________________
Bild
37 Jahre, "Ich hatte einen Wunsch und du bist wahr geworden" (Marlene Ylvi, geb. 25.9.2010)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de