Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

19 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2023 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungewöhnliche Zwischenblutung
BeitragVerfasst: 9. November 2022 22:30 
neu hier

Ihr Lieben,
ich (gerade 40 geworden) befinde mich in meinem 74. aufgezeichneten Zyklus. Ich hatte bisher IMMER gut auswertbaren Zervixschleim und genau 10 (manchmal 11) Tage nach der 1. Höheren Messung meine Periode.
Deswegen messe ich seit einigen Zyklen auch erst dann meine Temperatur, wenn Zervixschleim auftritt.
Diesmal war es aber so: kein Zervixschleim, am 12. Zyklustag ungeschützten GV (er hat Vasektomie) und seit dem 14. Tag plötzlich leichte Blutungen (braun). Heute, am 16. Tag 1.HM und immer noch leichte Blutungen und Ziehen im Bauch. Es fühlt sich an, als ob etwas nicht stimmt. Kommt das vom GV? Könnte das eine Eisprungsblutung sein? Das hatte ich bisher einmal in meinem Leben, mit 26... Und der Eisprung ist doch schon vorbei? Ich habe im Internet gelesen, dass es auch Hormonstörungen sein könnten oder Prämenopause... Meine Frauenärztin hat vor ein paar Wochen erst einen Ultraschall meiner Gebärmutter und Eierstöcke gemacht und da war alles in Ordnung...
Wenn es nicht aufhört, gehe ich nochmal zu ihr hin, aber vielleicht könnt Ihr mir schon mal helfen oder habt sowas selbst schon erlebt?
Ich danke Euch im Voraus!
Floare

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]