Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nfp-Reboot, wer macht mit?
BeitragVerfasst: 8. November 2020 10:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 6. November 2007 01:16
Beiträge: 214
Wohnort: Pfalz
NFP seit: November 2007
Nee. Wenn ich als Spielplatz fungiere und auf mir herumgeturnt wird, möchte ich definitiv nicht fünf Minuten lang ein Thermometer platziert haben. Und früher störte es, wenn ich vor weniger als zwei Stunden schonmal kurz aufgestanden war, um zur Toilette zu gehen. Da muss ich jetzt nicht mehrmals nachmessen, ich krieg ja trotzdem ne auswertbare Kurve hin, auch mit ein paar Lücken.

_________________
Wechselwarmes. (Akute Signatur-Unkreativität)
Bild seit 11/2007, MiniGecko 01/2015, * 09/2017, Geckoline 01/2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nfp-Reboot, wer macht mit?
BeitragVerfasst: 10. November 2020 18:44 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 29. Mai 2007 10:57
Beiträge: 3590
Wohnort: Weißwurst-Äquator
NFP seit: August 2008
Ach so, dann ist das nichts. Dachte, das Kind sagt mal „Hallo“ und ist dann wieder weg.

Bei mir ist der Wurm drin, erst letzten Zyklus Thermometer kaputt, diesen Zyklus zu wenig Werte wegen Pilzbehandlung. :roll:

_________________
Miriam mit ✪ (11/2015) im Herzen und Mini-Jungen (11/2016, 31. SSW)
Kurve hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nfp-Reboot, wer macht mit?
BeitragVerfasst: 20. November 2020 18:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 23. Februar 2012 10:47
Beiträge: 202
Wohnort: NRW
NFP seit: 03/12
Ich habe gestern den IButton wieder gestartet, davor habe ich es vergessen, bzw. habe ich es immer auf später verschoben und dann im Bett war ich zu faul nochmals aufzustehen. Es sollte noch rechtzeitig sein, um genügend Wertr zusammen zu bekommen.

_________________
elocin83 , ihre wundervolle Zaubermaus und ihr zauberhaftes Sommermädchen - mit mini ✰ im Herzen. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de