Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 25. September 2021 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 12:00 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 12:01
Beiträge: 21817
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Vielen Dank an alle die spenden!

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 23. Februar 2018 21:46 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 24. Oktober 2008 19:06
Beiträge: 115
Kommen denn die Bankdaten noch? Da steht immer noch 'folgt'... *ärgern*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 12. März 2018 13:36 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 24. März 2011 20:55
Beiträge: 987
Wohnort: Südlich des Weißwurstäquators
NFP seit: länger als die Pille \o/
Ich würde auch gern die Bankverbindung erfahren *sonne*

_________________
Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. (Ernest Hemingway)

Im Flohmarkt biete ich Gartenbücher an :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 8. Januar 2019 16:38 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 5. Oktober 2012 13:46
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
NFP seit: Oktober 2012
Bankdaten wären echt prima. *daumenhoch*
(Hab kein paypal :rot: )

_________________
NewGold ist 'ne analoge Type und kurvt seit 10/2012 auf Papier.
24-7-365 in Aktion dank Goldbubi (10/2014) und Klein-Knaller (06/2016)
bad ideas make the best memories alle farben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 21. Januar 2019 14:48 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 12:01
Beiträge: 21817
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
ich verschick die Bankdaten per PN wer möchte, derzeit haben wir grad keine die ich offen stehen haben möchte. Ist in Arbeit oder sagen wir auf der Todo-Liste. 8-) :oops:

Danke an alle die Spenden :applaus: :applaus:

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 9. November 2020 11:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. Juli 2013 17:32
Beiträge: 367
NFP seit: 01.07.2013
Ich schubs den Thread mal wieder hoch :staubwisch:
Spende ist raus und ich danke euch herzlich für dieses tolle Forum, das ich nicht mehr missen möchte! :verliebt:

_________________
Rhönhilde ist momentan nur sporadisch kurvend mit Mini-Schäfchen (09/16) unterwegs
"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." Eckhart von Hochheim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 16. November 2020 02:15 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 5. August 2019 12:26
Beiträge: 115
NFP seit: Mai 2016
Ich hoffe, der Amazon-Link funktioniert noch?
Ich hab da gerade meine größere Weihnachtsbestellung aufgegeben, samt Wichtelchen-Teil, und hoffe sehr, dass Euch ein Teil davon zu Gute kommen kann *sonne*

_________________
Bild
Blaubeeri kugelt gemeinsam mit dem Beeren ins Abenteuer Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 21. November 2020 16:23 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 12:01
Beiträge: 21817
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Hi

nein Amazon geht nicht mehr, die haben mir vor ner Weile mal gekündigt. Da müsste ich die Links mal raus nehmen 8-) :oops:
Trotzdem danke ;-)

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 21. November 2020 21:51 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 1. Februar 2009 13:54
Beiträge: 828
Irgendwie ist mir das zwischenzeitlich völlig aus dem Blick geraten, dass ich ja auch was für dieses Forum spenden könnte, das ich seit mehr als 10 Jahren regelmäßig besuche.... gut, dass der thread mal wieder oben ist und mich daran erinnert hat! *daumenhoch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 15. April 2021 14:49 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 2. Dezember 2009 21:59
Beiträge: 4378
Wohnort: The Back of Beyond
NFP seit: 12. November 2009
Tuscanys Rosenaktion hat endlich meinen Hintern hochbekommen, wieder etwas zu spenden.

Ich spende zum einen als Dank an Tuscany und ihrem Mann für ihre Mühen und die Rosenausläufer, auf die ich und mein Garten sich sehr freuen.

Des Weiteren ist die Spende ein mal wieder überfälliges Dankeschön für dieses wunderbare Forum, das mir immer, aber nochmal besonders im letzten schwierigem Jahr eine wertvolle Kommune ist, ein Kontakt zu und Austausch mit ganz tollen Menschen, die mein Leben sehr bereichern.
Vielen Dank dafür :rose: .

_________________
WichtelCat with BigKitty 01/07 and LittleKitty 12/08 + 2 FurryKitties.
*MiniKitty 09/13 10.SSW, *WitchCrumb 12/15 12.SSW, *WonderWitchie 06/18 5.SSW. MiniSternenHimmel. Living inbetween the worlds.
PROCRASTINATORS UNITE! Tomorrow. Zyklus 154


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 15. April 2021 19:08 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 4. Mai 2009 21:08
Beiträge: 3691
:rose: Auch ich habe endlich mal wieder etwas gespendet aufgrund von Tuscanys :rose: Aktion.

Vielen Dank für alles hier!

_________________
kimmi mit *mann*, Butz '11, Mops '14, Madame '16, Böhnchen '21 & **'13 & *'99
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden
BeitragVerfasst: 16. April 2021 12:09 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 25. März 2013 20:06
Beiträge: 219
Wohnort: Thüringen
NFP seit: Pillenfrei seit 12.2.2013
NFP seit März 2013
Jasmin, ich weiß nicht, ob du es je veröffentlicht hast, aber könntest du mir per PN verraten welche Kosten ihr zu decken habt und ob die Spenden dafür reichen? Ich würde gern einen monatlichen Auftrag einrichten, überlege noch an der Höhe herum.

_________________
Lilith Mitglied bei den anonymen Stoffsüchtigen ist mit Tochter (03/17) und Sohn (09/20) unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de