Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 3. November 2010 18:52 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 28. Dezember 2005 10:58
Beiträge: 14132
Wohnort: Wien
NFP seit: Dezember 2005
Die NFP-Beraterinnen, die im Forum aktiv sind (unter "aktiv" verstehen wir, dass die Beraterin in verschiedenen Bereichen des Boards regelmäßig postet und sich an Unterhaltungen und Diskussionen außerhalb dieses Threads beteiligt), können sich hier eintragen lassen (inkl. Kontaktmöglichkeit, Homepage, ...).

Mecklenburg-Vorpommern
~~~~~~~~~~~~~~~~~


Schleswig-Holstein
~~~~~~~~~~~~


Hamburg
~~~~~~


Bremen
~~~~~~


Niedersachsen
~~~~~~~~~~


NRW (Nordrhein-Westfalen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KittyB, Kontakt per PN
Meena (Ruhrgebiet), Kontakt per PN

Rheinland-Pfalz
~~~~~~~~~~~


Saarland
~~~~~~

Hessen
~~~~~


Baden-Württemberg
~~~~~~~~~~~~~
Lune, Freiburg und Umgebung, Kontakt per PN. *sonne*
Viktualia (Mannheim, Heidelberg & Karlsruhe), Kontakt per PN
mooncat, Raum Tübingen bis Stuttgart, Kontakt per PN
Estreya, Raum Tübingen-Stuttgart, Kontakt per PN

Bayern
~~~~~

Altbayern:
JuJo (Raum München), Kontakt per PN
linalena (Raum München), Kontakt per PN

Schwaben:
Mara im Raum (Ober-)Allgäu. Kontakt per PN.


Thüringen
~~~~~~~


Sachsen
~~~~~~


Sachsen-Anhalt
~~~~~~~~~~


Brandenburg
~~~~~~~~~


Berlin
~~~~


Ausland


Österreich
~~~~~~~
Wien: Manu (Wien) *email*: info(at)nfp-beratung(dot)at


Schweiz
~~~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 21. März 2011 19:58 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 28. Dezember 2005 10:58
Beiträge: 14132
Wohnort: Wien
NFP seit: Dezember 2005
Hi!

Ich biete ab Mai 2011 in Wien Kurvenauswertungskurse an. Zusätzlich gibt es bei jedem Kurs einen Kurzvortrag zu einem - für NFPlerinnen hoffentlich ;-) interessanten - Thema.

Die Termine für 2011 sind:

26. September 2011: Blutungsarten
24. Oktober 2011: Kinderwunsch
21. November 2011: Neues in der NFP – Änderungen im Regelwerk und weitere Entwicklungen

Nähere Details findet ihr auf meiner Homepage.

_________________
Manu kurvt im 130. Zyklus, NFP zur Zyklusbeobachtung ............. Mit Epikur, Mephisto und Diabolo für immer ganz fest im Herzen, sowie Imhotep und Diego am Kratzbaum
Es ist schwer, gegen einen Feind zu kämpfen, der sich in deinem Kopf eingenistet hat. Sally Kempten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 3. April 2011 17:31 
Benutzeravatar
Offline
Ersthelferin a.D.

Registriert: 8. Januar 2009 13:07
Beiträge: 7582
Wien ... seufz, das ist aber auch n Stück weg! Aber die Idee mit den Vorträgen ist toll. :)

_________________
Schleim-Flowchart und Rundungstabellemeine kreative Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011 08:22 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 5. Juli 2011 10:21
Beiträge: 111
Wohnort: Österreich
Gibts in Österreich sonst noch jemanden der das macht? Linz zb.?

_________________
Seit 17.08.11 Pillenfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011 08:28 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 28. Dezember 2005 10:58
Beiträge: 14132
Wohnort: Wien
NFP seit: Dezember 2005
Denise, du hast eine PM

_________________
Manu kurvt im 130. Zyklus, NFP zur Zyklusbeobachtung ............. Mit Epikur, Mephisto und Diabolo für immer ganz fest im Herzen, sowie Imhotep und Diego am Kratzbaum
Es ist schwer, gegen einen Feind zu kämpfen, der sich in deinem Kopf eingenistet hat. Sally Kempten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011 08:43 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 5. Juli 2011 10:21
Beiträge: 111
Wohnort: Österreich
PM?

_________________
Seit 17.08.11 Pillenfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011 08:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 25. August 2010 18:00
Beiträge: 2695
Wohnort: NRW
NFP seit: August 2010
Private Message ;-)

_________________
Caty, der große Piratenjunge (3/12) und die kleine Räubertochter (11/18) tanzen fröhlich durch die Welt *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011 08:46 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. März 2010 21:17
Beiträge: 2565
Eine persönliche Nachricht oder personal message.

Einfach ganz oben unter "neue Nachrichten"

_________________
Die Erde ist ein Nudelsieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011 09:04 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 5. Juli 2011 10:21
Beiträge: 111
Wohnort: Österreich
habs schon gesehen...danke!

_________________
Seit 17.08.11 Pillenfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 28. August 2011 18:20 
Offline
neu hier

Registriert: 28. August 2011 16:24
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu und muss mich noch etwas orientieren! ;)

Ich wollte wissen, ob es auch Beraterinnen im Umkreis von Münster gibt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 28. August 2011 18:22 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 11. Juli 2009 21:12
Beiträge: 26405
Wohnort: Wichtelingen
NFP seit: Juli 09
Hier mal ein Link über die NFP-Beraterinnen der AG-NFP http://www.nfp-online.de/Beratung.34.0.html

In der obigen Liste sind nur die im Forum aktiven Beraterinnen aufgelistet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2011 16:10 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 24. August 2010 12:02
Beiträge: 588
ich bin grad bei Manu über den Link gestolpert, und bin jetzt etwas irritiert bezüglich Änderung im Regelwerk.
Brauch ich ein neues Buch?

_________________
Alles was du nie vergisst, alles was unsterblich ist - In liebe für meine Sternchen und eure Sternchen
Mami von zwei wundervollen Kindern 08/11 und 10/13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2011 21:21 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 16:47
Beiträge: 12752
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Nein. *sonne*

_________________
Autorin, freie Mitarbeit bei Kulmine und Nfp-Beraterin :rose:
Marktplatzseite mit Infos zu "Lin und das Geheimnis des Zyklus" ein Buch zur Menarche für Mädchen am Anfang der Pubertät.
Ich verkaufe viele englische Romane im Flohmarkt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: biete kostenlose NFP-Beratung
BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 15:52 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 9. Dezember 2008 21:40
Beiträge: 17
Wohnort: Mainberg (bei Schweinfurt)
NFP seit: Jan. 2009
hallo ihr lieben,

ich wollte kurz darüber informieren, dass ich in den nächsten monaten eine kostenlose nfp-Beratung (im rahmen meines praktikums der nfp-Beraterinnen-Ausbildung) anbieten würde für leute, die interesse haben. 2 damen oder paare aus dem schweinfurter / würzburger raum wären herzlich eingeladen - termine würde ich nach absprache planen. natürlich könntet ihr auch von weiter weg kommen, wenn ihr die fahrzeit auf euch nehmen wollt. es handelt sich um 4 termine à 2-2,5 stunden. anzuschaffen wären nur das nfp-arbeitsheft und ein thermometer. stift und papier zähle ich jetzt mal nicht mit :mrgreen:

mein name ist katharina, ich bin 29 und mache jetzt seit ca. 3,5 jahren *applaus* nfp. das forum hat mir anfangs sehr geholfen, da ich die nfp in eigenregie mit buch und internet erlernt habe. ich bin nach wie vor total begeistert und überzeugt von nfp und wollte daher auch die ausbildung machen um es so vielen menschen und so effektiv wie möglich zeigen zu können. im nachhinein hätte ich auch lieber einen kurs gemacht, weil es einem schon sehr hilft und scherheit geben kann.

also, falls ihr interesse habt- einfach pn an mich, danach können wir auch gerne telefonieren.

liebe grüße

_________________
Kesserina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 7. November 2012 10:48 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 6. Juli 2005 08:20
Beiträge: 14263
NFP seit: Juli 2005
Lamia hatte weiter oben einer Userin mit einer ähnlichen Frage geantwortet. ;-)
Lamia hat geschrieben:
Hier mal ein Link über die NFP-Beraterinnen der AG-NFP http://www.nfp-online.de/Beratung.34.0.html

In der obigen Liste sind nur die im Forum aktiven Beraterinnen aufgelistet.


Eine Bitte noch: Deine Posts sind durch die falsche Groß- und Kleinschreibung und durch die fehlende Zeichensetzung sehr schwer zu lesen. Bitte nimm dir vor ab Abschicken ein paar Sekunden Zeit, deine Fehler zu korrigieren. *sonne*

_________________
Jage die Ängste fort/Und die Angst vor den Ängsten. Mascha Kaléko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de