Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Beraterinnen
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2020 19:38 
Offline
neu hier

Registriert: 5. April 2017 13:01
Beiträge: 12
NFP seit: Februar 2016
Hallo zusammen,

ich kann bestätigen, was meine Vorrednerinnen schreiben. Es steht und fällt mit dem eigenen Engagement und evtl. noch dem Wohnort. Ich mache aus Zeitgründen keine aktive Akquise/Werbung und bin lediglich mit Namen als Beraterin auf der offiziellen Seite gelistet. Ich wohne "auf dem Land" (NRW) und hatte dieses und letztes Jahr keine (!) ernsthafte Anfrage. Es kommen höchst vereinzelt Anfragen per Mail, die dann nur eine kurze Info abgreifen wollen und sich dann nicht mehr melden *nixweiss*

Ich glaube, viele sind heutzutage einfach nicht bereit, die Kosten für eine Beratung oder gar einen kompletten Einführungskurs zu tragen, wenn man viele Infos kostenlos online oder in Facebookgruppen bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de