Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 19. September 2020 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange Mittelschmerz?
BeitragVerfasst: 30. August 2007 19:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. August 2007 14:51
Beiträge: 7326
Wohnort: westlichstes Deutschland
Ich fang gerade erst an mit nfp und hab mich vorher auch nicht so intensiv um meinen Körper gekümmert. Jetzt habe ich seit vorgestern ein leichtes unangenehmes Ziehen auf der rechten Seite. An diesem Tag hatte ich zufällig auch nen FÄ-Termin, und was stellt sich raus? Ich hab gerade meinen ES (per US entdeckt). Nun ist das Gefühl nach immerhin 2 1/2 Tagen immer noch nicht weg. Ist das noch "normal"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2007 19:40 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 25. September 2005 16:39
Beiträge: 11143
NFP seit: Oktober 2005
Hallo Mekare,

*willkommen* hier im Forum. Mit dieser Umfrage bekommst du vielleicht die Beruhigung, dass fast alles normal ist. :mrgreen:

Liebe Grüße vom gräschen

_________________
"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2007 20:20 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. August 2007 14:51
Beiträge: 7326
Wohnort: westlichstes Deutschland
Uuups... hab gar nicht gesehen, daß es dazu schon was gibt! Sorry! :oops:

Und danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de