[photo]

[/photo]
Ihr Lieben, nun bin ich tatsächlich wieder schwanger - das dritte Mal in 5 Monaten. Leider waren die letzten zwei Fehlgeburten, weshalb ich mich nun gar nicht mehr entspannen kann.
Meine Temperatur ist deutlich gesunken-zwar aktuell immernoch in offensichtlicher Hochlage, aber ich habe die Hochlage auch bis in die Periode hinein. Die aktuelle Temperatur entspricht also auch dem des Periodenstarts.
Ich nehme aktuell wegen der vorangegebenen FG Progesteron 100 - nur zum Versuch, denn es der Wert war in Ordnung, allerdings wurde auch kein relatives Progesteron gemessen, also das Verhältnis zu Östrogen.
Ich habe an ES+11 das erste Mal getestet und hatte zwar eine schwache Linie aber immerhin deutlicher als in den letzten beiden Schwangerschaften an ES+14 (das war damals überhaupt der erste Tag an dem ich etwas erahnen konnte.
Mit dem ersten positiven Test habe ich mittlerweile bereits 8 mal getestet und konnte auch eine Steigerung in der Färbung des Tests sehen. Das war aber eine Testreihe mit 10er Test, der erst heute so dunkel war wie die Kontrollinie. 25er Test gestern und heute ebenfalls gemacht, Steigerung sichtbar aber noch schwächer als die Kontrollinie. Heute ist bereits ES+18… das kommt mir wenig vor.
Dazu eben der deutliche Temperaturabfall. Achso und auch der langsame Temperaturabstieg nach dem ES macht mir Gedanken zu der Progesteronsituation. Die Frauenärztin sagt nur ich solle entspannen.
Blut ist ja durch die Progesteroneinnahme nicht unbedingt sofort zu erwarten, oder? Also falls es zu einer FG kommt.