Hallo liebe Userinnen,
nun startet das Highlight unseres Jubliäums. Vor über einem Jahr haben wir angefangen zu überlegen, was wir am 10jährigen des Forums so auf die Beine stellen könnten. Viele Ideen mussten wir aus verschiedenen Gründen fallen lassen. Dann kam auch im Laufe des letzten Jahre die Frage auf, ob wir nicht wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel machen wollen und dann beschlossen wir, dass das ja eigentlich super für das Jubiläum passen würde. Nach Weihnachten fing mein Mann an, ein paar (

) Firmen anzuschreiben und das Ergebnis hat uns umgehauen und ich hoffe sehr dass wird es euch auch.
-> Wir starten am 01.05. und enden ca. Mitte Juni
-> Jeden Tag wird es neue Gewinne geben.
-> Jeder Tag wird 72 Stunden "offen" bleiben, um teilzunehmen.
-> Die Gesamtsumme der Gewinne liegt bei weit über 30.000,- EUR
-> wir haben eine gute Mischung und ich bin sicher es ist für jeden etwas dabei, bitte aber nicht traurig sein, wenn es ein paar Tage hintereinander nichts für einen gibt. Und bitte seid so fair, nur bei Sachen mitzumachen, die ihr auch brauchen und/oder haben wollt.
-> Wann wir die Gewinner auslosen und mitteilen, steht noch nicht abschließend fest. Hier später mehr dazu.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos, da aber eine Menge Portokosten auf uns zu kommen werden möchte ich direkt um Spenden bitten. Ein paar Gewinne werden von den Firmen verschickt, der Großteil aber stapelt sich bei uns im Arbeitszimmer und wird von hier auf die Reise gehen und das wird ziemlich teuer werden bei der Menge

Spenden könnt ihr oben über den
Spendenbutton (PayPal) oder überweisen auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Jasmin und Holger Witt
Kontonummer: 1054037310
BLZ: 12030000
Bankname: DKB
IBAN: DE45 1203 0000 1054 0373 10
BIC: BYLADEM1001
Vielen Dank schon im Voraus!
Spenden haben natürlich
keinen Einfluss auf die Gewinnchance
Die Regeln für das Gewinnspiel könnt ihr hier direkt nachlesen:
TeilnahmebedingungenUnd natürlich möchten wir uns auch recht herzlich bei den 116 Firmen, Herstellern und Shops bedanken die zahlreiche Gewinne gespendet haben!
Hier könnt ihr schon mal alle in alphabetischer Reihenfolge sehen und gespannt sein was es geben wird: