Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 27. November 2022 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 12. November 2014 14:24 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 27. November 2013 14:51
Beiträge: 38
NFP seit: 23.12.2013
Hätte mal eine Frage: wie lange bleiben denn die Threads zu den Gewinnspielen noch erhalten? Weil ich möchte mir noch einige Sachen abspeichern. *pfeif* Und da wäre es interessant zu wissen, wie viel Zeit ich dazu noch habe?

_________________
Moonlight momentan kurvenlos in Zyklus Bild und rennt ihrem Wirbelwind hinterher. Begleitet durch die liebe Patin Shakedown
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2014 16:42 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 27. Januar 2010 19:30
Beiträge: 4340
Wohnort: Schweiz
Waren die Porto-, Verpackungskosten usw. gedeckt durch die Spenden?

_________________
SarahLou und Oliver haben eine grossartige, kleine, tapfere Tochter (03/2021).
Statistik und Zyklusnummer sind nicht korrekt wegen diversen Unterbrüchen. Mit AVA-Armband und Geratherm Basal unterwegs Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 28. März 2022 15:25 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 13:01
Beiträge: 20842
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Jasmin hat geschrieben:
:applaus: :applaus:
Heute kam über blume2000.de ein Geburtstagsgeschenk an. Ein Mandelbäumchen :verliebt: :verliebt: und eine Karte
"Alles Liebe zum 10jährigen Forengeburtstag! Feiert schön und lasst auch den Kuchen schmecken!"
Da waren wir dann kurz verwirrt *hä* Kuchen? Aber ja da war noch einer Mandelkuchen mit Kerze (und Hinweis dass diese nicht essbar ist) im Paket *sonne*
Vielen lieben Dank! Wer ist den der Absender? Ich würde mich gerne direkt bedanken.

:helmut:





dieses Jahr blüht es so richtig richtig schön. Die letzten Jahre hat leider immer ein Frost/Schnee erwischt. Das kann die kommenden Tagen wohl auch passieren. Aber jetzt blühte es grad wunderschön und dieses Jahr auch so richtig viele Blüten!!

Vielen Dank noch mal dafür. Wirklich so ne liebe Idee.

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 28. März 2022 17:05 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 11. Juli 2009 22:12
Beiträge: 22305
Wohnort: Wichtelingen
NFP seit: Juli 09
Sooooooo schön. Von wem war das damals eigentlich?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 28. März 2022 19:37 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 21. April 2016 21:02
Beiträge: 217
NFP seit: 05/2016
Wunderschön! *love*
Ist das ein Mandelbäumchen?

_________________
Bisasam
mit 2016, Grinsebacke (12/17), ★ 2019, Plappermäulchen (8/20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 28. März 2022 20:24 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 2. August 2005 12:36
Beiträge: 20963
Wohnort: Berlin
NFP seit: 08/2005
*zustimm* Steht jedenfalls so im Zitat. :mrgreen:

_________________
Mein Herz ist Buchstabenliebhaberin (0707), ist Herzblutbiologensohn (0309), ist Herzwärmer (0913) und Weltherrscherin2b (0815). ✰ (1014). Bild
Und angenommen, der Text gipfelte in ei'm/Aufruf, die Welt von den Faschisten zu befrei'n/Und sie zurück in ihre Löcher reinzuprügeln noch und nöcher/Anstatt ihnen Rosen auf den Weg zu streuen. [Danger Dan]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 28. März 2022 20:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 21. April 2016 21:02
Beiträge: 217
NFP seit: 05/2016
Wer lesen kann... *pfeif*

_________________
Bisasam
mit 2016, Grinsebacke (12/17), ★ 2019, Plappermäulchen (8/20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 29. März 2022 10:00 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 13:01
Beiträge: 20842
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Lamia hat geschrieben:
Sooooooo schön. Von wem war das damals eigentlich?

das weiß ich immer noch nicht ;-)

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de