Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2022 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höhere Messung während Periode
BeitragVerfasst: 5. August 2022 12:24 
Offline
neu hier

Registriert: 5. August 2022 12:03
Beiträge: 1
NFP seit: 2021
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin seit heute neu im Forum, weil ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor einem Jahr die Pille selbstständig abgesetzt, weil ich sie absolut nicht vertragen habe. Seitdem mache ich NFP. Seit dem Absetzten waren meine Zyklen auch immer länger als früher ca. zwischen 30 und 34 Tagen aber regelmäßig. Vor der Pille hatte ich am ersten Tag immer sehr starke Schmerzen, weswegen ich mich dann auch für 1 bis 2 Stunden ins Bett legen musste aber die restliche Periode hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Das ist mir auch so erhalten geblieben aber mit Magnesium war es wirklich erträglich. Nur die Periode kam mir nicht mehr so stark vor wie früher. Der letzte Zyklus war jetzt zum ersten mal wieder so lang wie vor der Pille (28 Tage). Jetzt zu dem was mich irritiert: Vorgestern als es wie immer mit Schmierblutungen angefangen hat war meine Temperatur in der früh tief wie immer (36.33) Gestern habe ich die Messung ausfallen lassen und heute früh habe ich auf einmal 36.66 gemessen. So hoch war es noch nie. Dazu kommt mir komisch vor, dass die Periode schwächer ist als sonst und ich nach dem Schmerzanfall gestern immer wieder den Schmerz spüre und er nicht komplett weg ist wie sonst. Verdauungsbeschwerden sind auch dazu gekommen und seit dem letzten Zyklus wird mir bei den Schmerzen schlecht aber nicht so das ich mich übergeben müsste. Meine Vermutung ist, dass es was mit den Hormonen zu tun hat. Hatte jemand so etwas auch mal nach der Pille? Ist es normal dass man eine höhere Messung während der Periode haben kann auch wenn nichts gestört hat?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de