Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 26. September 2022 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Post Pill, was nun?
BeitragVerfasst: 25. April 2022 11:05 
Offline
neu hier

Registriert: 25. April 2022 10:54
Beiträge: 7
NFP seit: noch nicht
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Bereich der NFP. Mein Partner und ich überlegen auf diese Methode zu wechseln. Allerdings beschäftigen uns noch einige Fragen.

Ich würde gerne von Euch wissen, wie es nach Post-Pill weiter geht? *kopfkratz* Meine letzte Pille würde ich theoretisch am Mittwoch nehmen, dann erwarte ich so am 03.05. meine Abbruchblutung ... und dann? Gelte ich dann als fruchtbar? Verhüte ich dann bis zu meiner ersten richtigen Periode durchgehend mit Kondom? *hä*

Ich bin mir da echt unsicher, wie es danach weiter geht... ein Buch habe ich mir für heute bestellt.

Liebe Grüße
Chrissi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de