Faun hat geschrieben:
Ich bin zunehmend genervt und frustriert, ich habe Angst und gehe mittlerweile fast sicher davon aus, dass das pathologisch ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen
Ich hätte zwar auch einige Gründe mich über lange Zyklen zu freuen, dennoch fühlt es sich komisch an zu wissen, dass da etwas nicht rund läuft wie es vermutlich sollte. Meine Frauenärztin hat mir auch gesagt, dass ich meine Schilddrüsenwerte prüfen lassen sollte. Wenn du willst gehen wir gedanklich gemeinsam dahin, dann können wir uns beistehen
Hast du vor einem ganz bestimmten Ergebnis Angst? Gibt es bestimmte Gründe? Vielleicht hilft es dir, dir verschiedene Szenarien an Ergebnissen durchzuspielen und dann sind die gar nicht mehr so angsterregend?
Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich soll Mönchspfeffer nehmen, und dann mal schauen ob es damit besser wird. Ich halte das für sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv. Aber da ich den eh schon mal genommen hatte, ohne Nebenwirkungen (aber auch ohne wiederkehrenden Zyklus - denn das war während der ersten 130 Tage meines ersten Zyklus), hab ich damit wieder angefangen, damit sie mir später nicht sagen kann, ich hätte es nicht versucht
Und ich habe es schon homöophatisch versucht. Die Tante meines

ist Homöopathin und hat mir mit der richtigen Auswahl an Globuli auch gegen meine Regelschmerzen etwas helfen können. Leider haben die Globuli die den Eisprung irgendwie anschubsen sollen mehrmals nichts gebracht. Naja, ein Versuch war es wert