Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 22. September 2020 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Bei wem kam die Libido nie wieder/spät zurück?
Meine Libido kam erst sehr spät wieder zurück (nach fast einem Jahr oder länger) 10%  10%  [ 32 ]
Meine Libido kam nie wieder wie im gewohnten Ausmaß zurück, ist aber vorhanden 12%  12%  [ 38 ]
Meine Libido kam gar nicht mehr zurück 8%  8%  [ 25 ]
Bei mir ist nach Absetzen alles bestens 61%  61%  [ 195 ]
Sonstiges (bitte erläutern) 9%  9%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 320
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 16:32 
Kurvenjunkie

Stimmt.. :)
Ok, ich werd verscuhen, aktiv gegen meine fehlende Libido anzugehen, vllt ist sie schon längst wieder da und ich habs einfahc nur nciht gemerkt, weil ichs schon gewohnt bin...
würd mich nicht überraschen, mich schockt nach allem, was ich über die Hormone gelesen und was ich selbst erlabt habe, gar ncihts mehr :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 16:38 
NFP-Kaiserin

Ich wünsche gute Gelingen *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 16:40 
NFP-Prinzessin

Rückblickend kann ich sagen, dass meine Libido fast ein Jahr gebraucht hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 17:19 
neu hier

estreya

ich hab dich jetzt einfach überlesen - nein nein nein - kein jahr :mrgreen: *zunge* :mrgreen:

dieSanfte

mein freund streichelt und betütelt mich täglich abends - ich bin aktiv dran an der sache aber nix tut sich - also nicht aktiv das problem in angriff zu nehmen trifft bei mir nicht zu und weil du geschrieben hast - ich kann ihn dann ja anders beglücken. nicht mal dazu hab ich lust *zunge*

mensch ists doch nur bei mir so arg *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 17:29 
Kurvenjunkie

Nee, Claude, bei mir is es auch so arg :)
ich sag mir ständig: So, jetzt tust du ihm mla was gutes, es kann ja auch nichts dafür.
Aber tu ichs? nee, ich bin einfach kein Stück motiviert, da fehlt eben einfach die Libido...

aber vllt bringt Training was, Sex wird ja angeblich auch erst im Alter (also mit der Erfahrung) schön, warum sollte das bei der Libido nciht auch klappen :)

Ausserdem sag ich mir lieber, dass es klappen könnte, und versuchs dann einfach weiter, als dass ich einfahc nur warte, vllt bekomme ichs dann wirklich nciht mit, falls meine Libido mal wiederkommt ;)

Muss ja nicht gleich irgendwas "richtiges" sein, vllt einfahc nur ne Massage, oder so, und dann auch ohne irgendwelche Druck, das könnte doch klappen :)

Los, nicht aufgeben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 17:34 
NFP-Kaiserin

Also wirklich zwingen sollte man sich nicht und vielleicht ist das ständige "Rummachen", so wie es bei dir ist Claude, da noch mehr Druck, der auf einen lastet.
Aber ich würde es auch eher spielerischer rangehen. Wenn man sich z.B. gerade küsst, dass das Streicheln automatisch dabei ist und dass man einen gewisse Grenze erst mal nicht überschreitet. Vielleicht wird das dann einfach so mit der Zeit etwas, einfach ohne Hintergedanken und fast nebenbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 17:55 
Kurvenjunkie

japp, würd ich auch sagen, lass es locker angehen.

ich hab den libidoverlust ja nun schon fast ein jahr und grade in den letzen monat, wo wir gar nciht mehr miteinander schlafen, hats schon sehr auf mir gelastet, dass ich ihm das nciht "bieten" konnte und ich hab mcih nochmehr zurückgezogen.

jetzt, wo wir darüber geredet haben und er es respektiert und abwartet, gehts mir viel besser, und ich bin viel lockerer wenn er mal nen versuch startet.
er verwöhnt mich dann und ich lass es mir gut gehen, und wenn ich nen guten tag habe leg ich auch shonmal hand bei ihm an... aber das war bis jetzt eher die ausnahme, aber immerhin etwas :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 19:21 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Hey Claude!

Du leides also auch noch so wie ich, "gut" ;-)

Ich habe mit meinem Freund ausgemacht, dass ich so lange warte, bsi ich wirklich wieder richtig Lust auf Sex habe und nicht mit ihm schlafe, wenn ich mir denke "Habe ich nun Lust oder doch nicht?" (denn meist trifft es doch nicht wirklich zu) ;-)

Was Rummachen angeht:
Das schrenke ich sehr ein und das respektiert und versteht er auch.

Da heißt es wohl nur warten, warten, warten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 08:18 
neu hier

hallo mädls - och tut so gut bin ich nicht alleine *freunde*

wir habens gestern getan ;-) OHNE :!:
irgendwie ist das leichter / besser *hä* hmm
jedenfalls wars jetzt nicht so toll :roll: hab mir aber auch nicht viel erwartet UND jetzt kommt der knüller - ich hab angefangen *applaus*
aber jetzt bin ich mittedrin - freu ich mich weil überhaupt was war oder bin ich traurig weils eigentlich nicht wirklich so schön war - jedenfalls für mich :roll:
tat auch wieder weh *zunge* dann wars eh vorbei :twisted: :oops:

FA hat mir ja nen gleitgel verschrieben wollt mir das in der apo holen und GIBT ES NICHT MEHR :shock: schon lange. kein weiteres kommentar zu meinem FA :roll:

Vielleicht muss ich meinem *mann* sagen er soll noch mehr zurückstecken - vielleicht wirds dann besser. aber ich merk wie schwer es ihm fällt :roll:

suder suder - sorry :oops:

katrina - das "gut" ;-) hab ich mir auch gedacht. bin ich nicht alleine und wir haben ja gleich angefangen 8-)

ich wünsch euch einen schönen tag
& ich wünsch uns das wir bald wieder GANZZZZ viel lust haben *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 09:56 
NFP-Gräfin

OT: Das Multi Gyn liquid ist ein Gleitgel, das auch pflegend wirkt, gibt es einfach so in der Apo.

Aber: Wieso nimmst du nicht ein ganz normales? Verträgst du das nicht gut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 10:51 
neu hier

danke honigbienchen - eigentlich dachtdacht ich ich brauch kein gleitgel - weil ich eigentlich immer recht feuch /nass werde auch ohne lust. aber ich hab FA ja wg. schmerzen angesprochen und er meinte ich soll das gleitgel probiern.

DANKE jedenfalls für die empfehlung. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 15:02 
NFP-Kaiserin

Vielleicht ist es bei dir auch nur übergangsweise, dass du jetzt nicht so feucht wirst, weil bei dir auch die Lust nicht so da ist. Das könnte sich dann aber wieder erübrigen, wenn du selbst wieder Lust hast - gerade, wenn du Gleitgel sonst nie verwendet hast, weil du ausreichend feucht wurdest.

*daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 18:02 
Fingerwundschreiberin

Oh man, Claude - wenn ich so viel Sex hätte wie du (und für mich wäre es sehr viel), wäre ich soooo froh ;-)

Bei mir ist es so, dass ich vor Feuchtigkeit manchmal halb auslaufen könnte, aber Lust ist dennoch nie welche da ;-) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 19:51 
Fingerwundschreiberin

Ich melde mich auch mal wieder zurück ;-)
Claude und Haily, wenn man eure Kurven anguckt, sehen die gar nicht so nach Libidoverlust aus. Ihr habt ja immerhin ein paar mal Sex. Das freut mich für euch *applaus* Wie genau definiert sich der Libidoverlust denn bei euch? Habt ihr dann Sex, aber der ist nicht so schön oder wollt ihr einfach noch viel mehr Sex? :mrgreen:
Diesen Monat hab ichs auch mal wieder auf 4 Herzchen geschafft *durchdreh* Wobei - so herzchenleer sind meine Zyklen ja auch gar nicht. Mein Gefühl täuscht...
Aber seit dem ES ist total Flaute. HL ist nicht so meine Libidozeit :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 22:02 
neu hier

@ Claude:

Was war denn nicht so schön für Dich? Lag es ausschließlich daran, dass es weh tat oder wolltest Du eigentlich nicht und hast es trotzdem getan?

Wenn die Frage zu persönlich ist, musst Du nicht antworten!

Meine Kurven:
http://www.mynfp.de/display/view/23832/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]