Erstmal hallo ihr Lieben,
bin neu hier:)
ich bin schon im 22. Zyklus PP und erlebe in diesem zum allerersten Mal eine Horror-Übelkeit, die schon seit gestern anhält.
Ich kann kaum was essen und trinken. Fühle mich ziemlich niedergeschlagen. Gestern hatte ich auch Kopfweh. Aber dies Übelkeit ist echt das Allerschlimmste. Wusste gar nicht, dass die vom ES kommen kann? Hatte gestern auch so krasse Unterleibsschmerzen/MS, die bis in die Beine/den Rücken ausstrahlten. Aber die sind mir mittlerweile gut bekannt. Beim allerersten Mal dachte ich, ich komm um vor Schmerzen. Bin sogar ins KH gefahren, weil ich nicht wusste, was das war. Habe an Blinddarm und alles Mögliche gedacht, nur nicht an den ES (war mir ja bis dato nicht bekannt, 8 Jahre Pilleneinnahme).
Habe jetzt 1 Tbl. Vomex genommen, und hoffe, dass die mir helfen wird. Iberogast ist leider alle.
Toll, und das an Heiligabend -.- mir wird schlecht, wenn ich nur ans Essen denke, auf das sich alle freuen -.-..
Es kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin, oder? Hatten um die 6-7 gefählrichen Tage vor'm ES rum keinen Sex (außer 1x mit Kondom). Heute oder gestern war wohl 1hM. Wird sich bald zeigen. Von daher passt das mit dem ES.
Hat noch wer Tipps?

LG