Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 27. November 2022 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trackle oder Ovolane Vergleichsthread
BeitragVerfasst: 24. Juni 2022 13:21 
Offline
Gesperrter User

Registriert: 2. Juni 2010 14:20
Beiträge: 67
Entschuldigt bitte, dass ich zu dem Thema wiederholt einen extra Thread eröffnen muss. Scheinbar gibt es aber keinen Vergleichs-Thread. Ich möchte wieder mit nfp verhüten! Mit Kind im Familienbett und unregelmäßigem Nachtschlaf kriege ich es nicht hin zu messen. Was ist besser? Ovolane oder Trackle? Warum? Ich brauche nur den Temperaturwert und keinen schick schnack! Ich werte am liebsten selbst auf Papier aus. Bei ovolane soll es mehr Probleme beim Übertragen geben? Trackle spuckt aber nur den tiefsten Wert aus. Ich kann mich nicht entscheiden. Bitte um eure Erfahrungsberichte.

_________________
ist Mama vom kleinen Liebling ~2021~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de