Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 18. September 2021 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wozu machst du NFP?
Umfrage endete am 2. Januar 2021 10:49
Verhütung 44%  44%  [ 70 ]
Zykluskontrolle 21%  21%  [ 34 ]
Kinderwunsch 21%  21%  [ 34 ]
Ich mache z. Zt. (noch) kein NFP, möchte aber (wieder) damit anfangen (warum?) 9%  9%  [ 14 ]
Ich mache z. Zt. (noch) kein NFP und möchte auch nicht (wieder) damit anfangen (warum nicht?) 5%  5%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 160
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 17. Mai 2020 22:34 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. März 2015 23:52
Beiträge: 250
Ah, ach so! *lichtaufgeh* Das hatte ich zwar gelesen, aber es nur darauf bezogen, falls man beim ursprünglichen Aufrufen des Threads keinen Browser, sondern die App nutzt.
Seltsam bleibt allerdings: Ich gehe eigentlich so gut wie immer über "Neue Beiträge" und hatte das Phänomen noch nie, dass Umfragen auf dem Weg nicht aufrufbar bzw. aktiv waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 17. Mai 2020 22:36 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 7. Januar 2014 16:18
Beiträge: 4355
Wohnort: NRW
NFP seit: Januar 2014
Das ist auch nicht immer problematisch bei Umfragen, bzw kenne ich das nur aus diesem Thread.

Beim Firefox habe ich übrigens das von Dir beschriebene Problem, nicht aber bei Chrome.

_________________
"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong." - H.L. Mencken
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 16:36 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 5. Juni 2020 10:22
Beiträge: 9
NFP seit: 2014
Nach der Geburt werde ich erst mal wieder beobachten, und sobald meine Mens kommt werde ich wieder mit Nfp Verhüten.. :-)))

_________________
Wieder Einstieg in Nfp nach zweiter Geburt 02/2020 :verliebt: Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 12:51 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 12. September 2007 12:15
Beiträge: 692
Wohnort: im schönen Bayern
NFP seit: 11/07
Endlich und endgültig zur Beobachtung, da sterilisiert *sonne*

_________________
♪ Und wir brauchen nichts, grade, außer ein bisschen weniger Luxus und mehr Leben♪ (Nichts, Sarah Lesch)
Wiesel mit dem großen Sommerbub (*16.06.2013) und dem kleinen Frühlingsjungen (*14.04.2017) sterilisiert seit 05/2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 9. Juni 2020 08:59 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 18. Januar 2016 14:39
Beiträge: 632
NFP seit: Januar 2016
Zur Verhütung *sonne* und sehr zufrieden damit.

In Kombi mit Kondom, Caya oder Enthaltsamkeit bezüglich GV - je nach Zyklusphase und nach Bauchgefühl.

_________________
kurvt auf Papier, verhütet je nach Zyklusphase mit Kondomen oder Diaphragma
aktuell Zyklus #60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 9. Juni 2020 09:10 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 26. Juli 2004 11:01
Beiträge: 15713
NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Ginevra hat geschrieben:
Seltsam bleibt allerdings: Ich gehe eigentlich so gut wie immer über "Neue Beiträge" und hatte das Phänomen noch nie, dass Umfragen auf dem Weg nicht aufrufbar bzw. aktiv waren.

Das liegt hier daran, dass es eine globale Bekanntmachung ist, also das Thema in allen Unterforen angepinnt ist. Abgestimmt werden kann aber nur in dem Forum, in dem das Thema eröffnet wurde.

_________________
Single und ohne Kurve.
Neu hier? Hier geht's zum Forumswegweiser.
Verhütung, Kinderwunsch oder reine Beobachtung: Wozu machst Du NFP? NFP-Umfrage - bitte abstimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 15. August 2020 09:46 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 3. Mai 2017 10:33
Beiträge: 421
Wohnort: Disneyland
NFP seit: 26. April 2017
Zur Verhütung seit mittlerweile 3,5 Jahren und immer noch begeistert :-)
In ein paar Jahren werden wir nfp aber bestimmt auch für Kiwu einsetzen :verliebt:

_________________
Supercalifragilisticexpialigetisch! :-)
Mary Poppins schwebt mit dem magischen Regenschirm durch Zyklus Bild Hormonfrei seit 24.04.2017 (nach 1 Jahr Jubrele & 12 Tagen Levomin30)
Geschichten aus Mary Poppins' Zauberwelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 15. September 2020 18:52 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 13. September 2020 14:45
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
NFP seit: 2014
Zur Zykluskontrolle ist es wirklich das Beste würd ich sagen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu machst du NFP? - 2020
BeitragVerfasst: 28. September 2020 11:05 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 18. August 2010 13:25
Beiträge: 181
Bin zu faul und mein Zyklus ist noch regelmaessig genug.

_________________
#ActuallyAutistic neurodivergent, nonbinary , mom to a school kid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de