Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Ovolane ...
BeitragVerfasst: 14. Februar 2019 05:55 
Offline
neu hier

Registriert: 14. Februar 2019 05:40
Beiträge: 1
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mich hier nun eben ganz neu angemeldet, da ihr irgendwie die einzigen zu sein scheint, die schon Erfahrungen mit dem Ovolane haben.

Meiner ist nun seit gestern da und letzte Nacht habe ich zum ersten Mal gemessen damit.
Ich bin gerade Es+3, also mitten im Zyklus und habe vorher noch nie Tempi gemessen.
Daher ist der Wert an sich für mich im Moment erstmal zweitrangig, da ich eh nichts mit anfangen kann *lach*

Ausprobieren wollte ich ihn dennoch...

Da komm ich dann auch gleich zu ein paar Fragen:

Ist das normal, dass ich nun den ganzen Tag das Ovolane Zeichen oben in meiner Leiste habe (Android) und er versucht Daten zu übertragen, auch wenn er es schon erfolgreich übermittelt hat?
Wenn ja, kann man das ausschalten?
Wenn nein, warum tut er das dann ? *durchdreh*

Wie zufrieden seid ihr mittlerweile noch mit dem Teil?
Der letzte Ovolane-Beitrag ist ja nun (soweit ich das gesehen habe) auch schon wieder ne ganze Weile her .

Ich wollte noch so viel Fragen, aber irgendwie ist gerade alles weg :lol:

Wird nachgetragen sobald es mir wieder einfällt 8-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag

Liebe Grüße, Lillifee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Ovolane ...
BeitragVerfasst: 16. März 2019 11:33 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 19. Mai 2017 20:43
Beiträge: 138
NFP seit: 2019
Hallo Lillifee,

hast du mal in diesem Ovolane-Thread nachgeschaut? Da ist in letzter Zeit ziemlich viel los. Ich bin mir sicher, dass deine Fragen dort gut aufgehoben sind. *sonne*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Ovolane ...
BeitragVerfasst: 9. April 2019 13:07 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 6. Juli 2005 08:20
Beiträge: 14263
NFP seit: Juli 2005
Bitte macht im verlinkten Thread weiter. :-) Hier schließe ich.

Dina für das Moderatorinnenteam

_________________
Jage die Ängste fort/Und die Angst vor den Ängsten. Mascha Kaléko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de