Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bedarf an über-Nacht einführbarem Thermometer?
BeitragVerfasst: 10. März 2018 15:43 
Offline
neu hier

Registriert: 10. März 2018 15:09
Beiträge: 1
gelöscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf an über-Nacht einführbarem Thermometer?
BeitragVerfasst: 10. März 2018 16:44 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 4. September 2015 07:39
Beiträge: 619
Das klingt sehr spannend, besonders, weil es durch den Silikonguss dicht ist.

_________________
Erinnere dich, als du dich nach dem gesehnt hast, was du jetzt hast.
Seit Januar '19 glücklich zu dritt mit dem kleinen Vögelchen.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf an über-Nacht einführbarem Thermometer?
BeitragVerfasst: 10. März 2018 17:52 
Benutzeravatar
Online
Kurvenjunkie

Registriert: 4. April 2011 21:06
Beiträge: 1923
NFP seit: 05/2011
Hallo Matthias,

grundsätzlich klingt so ein verhältnismäßig günstiges Thermometer natürlich verlockend :-)
Aber ich habe den Verdacht, dass du den Aufwand unterschätzt den so ein Projekt mit sich bringt. Schau doch mal beim Up-cyclino rein. Da wurde schonmal besprochen was das an Formalien mit sich bringt bezüglich Handel etc. Außerdem muss so ein Gerät als Medizinprodukt zertifiziert sei, was auch viel Geld und Zeit kostet.

_________________
Mariechen

Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Mit (2018) im Herzen. kurvenlos. Kurven nicht regelkonform.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf an über-Nacht einführbarem Thermometer?
BeitragVerfasst: 10. März 2018 18:08 
Benutzeravatar
Online
Kurven-Rätslerin

Registriert: 25. Januar 2014 23:15
Beiträge: 274
NFP seit: Januar 2014
Hallo.. Also was das am Aufwand etc bedeutet kann ich nicht einschätzen.
Aber ich wäre am Kauf interessiert :-) überlege schon länger mir einen iButton anzuschaffen, jedoch ist er mir zu teuer.

_________________
Die abenteuerliche Geschichte der Filomena Findeisen mit Baby (11/2020), Tigerente (07/2019), Stiefsohn (01/2011) und Ehemann (seit 09/2018) :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf an über-Nacht einführbarem Thermometer?
BeitragVerfasst: 10. März 2018 18:15 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 13. Oktober 2008 23:39
Beiträge: 27382
Wohnort: mind palace
NFP seit: Oktober 2008
Hallo Matthias,

schön, dass du hierher gefunden hast. Wir Moderatorinnen erachten es allerdings für eine Selbstverständlichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen, bevor unsere Userinnen für Marktforschung und Produktentwicklung befragt werden. Dies gilt vor allem dann, wenn das noch kommerziell genutzt werden soll und vor allem dann, wenn du dich anscheinend auch nur dafür hier angemeldet hast.
Daher lösche ich dein Eingangsposting jetzt und schließe diesen Thread.

höstkvinna für die Moderatorinnen

_________________
Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Alles neu macht der Mai. | Vergiss Romeo und Julia, am Ende war'n sie tot. (kettcar)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de