Ach ja, ganz vergessen.
Also den "schwanger werden" Modus finde ich gut. Es wird dann nicht mehr nach fruchtbar/unfruchtbar unterschieden, sondern nach Chance auf eine Schwangerschaft gering/mittel/hoch. Rund um den Eisprung werden ca. 6 Tage als "hoch" eingestuft. Die hoch fruchtbaren Tage sind dann entsprechend auch als Vorhersage im Kalender gekennzeichnet, genau wie die Perioden-Vorhersage, aber mit einer türkisfarbenen Linie. Der Eisprungtag ist zusätzlich mit einem Kreis markiert. Bei mir hat die Eisprung-Vorhersage ganz gut gepasst, was mich eigentlich gewundert hat, weil meine letzten Zyklen nicht so super regelmäßig waren. Ich habe dann zusätzlich Ovus gemacht, das Ergebnis fließt in die Auswertung mit ein. Als ich den positiven Ovu eingetragen habe, hat sich die Eisprung-Vorhersage einen Tag geändert, für den aktuellen Zyklus werden seitdem 2 potenzielle Eisprungtage angezeigt.
Falls du mal mit meiner Kurve abgleichen willst: Ovy zeigt mir ZT 13 bis ZT 19 als hoch fruchtbar an. Vor dem Eisprung hat es glaube ich den Eisprung an ZT 18 angezeigt. Nach dem positiven Ovu an ZT 16 wurden ZT 17 und ZT 18 beide als mögliche Eisprungtage angezeigt.
Ich denke, dass die Vorhersage schon ganz gut passt. Wenn man Ovus macht, wird es noch genauer, darauf wird in der App auch hingewiesen.
Übrigens gibt es ja auch eine Partner-App - ich bzw. mein

hat sie nicht ausprobiert, aber da werden dann wohl auch die Vorhersage von Periode, Eisprung und hoch fruchtbaren Tagen angezeigt. Ich wollte das eigentlich noch testen, aber so weit kam es nicht mehr.